Der Touren-Verabrede-Thread

Samstagmorgen fahr ich am Johannisberg um 11 Uhr zu ner Endurotour los.
Wie immer Parkplatz Dornberger Straße. So. kann ich nicht.:)

hi jörg,
mit ein bischen glück wird meine sau am sonntag wieder galoppieren können.
und wenn ich dann noch frei bekomme, werde ich mitfahren:i2:

Jau Wolfram, denn schraub an der Sau mal bis zum Abwinken:winken:
Ich mußte mich auch vom Skifahren in Wibe losreißen, da es dort bestimmt viel zu voll beim ersten richtigen Schnee wird
:oops:

Moin Andre,`ja an der Stelle, wo früher der olle Kiosk gestanden hat (ist inzwischen abgerissen);)

Hi Jörg und andre,
ich bin leider raus für morgen. Leider muss ich den hinteren Schaltzug auch tauschen. Und was habe ich nicht? Richtig! Weder Zug noch ausreichend Hülle. Nen vorderen habe ich. Ärger! Und keine Möglichkeit mehr mit einen zu holen...
Euch morgen viel spass und wenig maue.
Viele grüße, wolfi

sent from total wichtigen schmartfon

hi Wolfi komm vorbei und hol dir bei mir den Zug, denn ich hab noch 2 neue da!:winken: Das schaffst du doch, oder Angst vor dem Matsch morgen-aber du hast doch ne Wildsau , die liebt so was sicher:lol:

Dank Jörgs Zügen kann ich schalten, merci. Also bin ich morgen mit dabei. Alles rollt und dreht sich, lediglich die Scheibe hinten schleift ein wenig da krumm. Der Vogel der mein Rad hatte, muss ein superspakko sein. So dermassen verbastelt... gewinde kaputt, falsche schrauben verbaut, alles superfest abgezogen...und so weiter...
Aber egal, Hauptsache ich habe das bike wieder.

Moin Dennis,klar könnt ihr!:)
An der Dornberger Str. direkt auf dem Johannisberg ist der Treff um 12 Uhr. Der Google Link dahin ist nen paar Seiten weiter vorn zu finden;)

Huch Wolfi war schneller. Aber das ändert sich gleich, bergauf:lol:

heut wird`s von oben hui , von unten pfui:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wolfi, ist Dein gestohlenes Alutech wieder aufgetaucht? was machst Du dann mit Deinem Fanes in RAW? oder hatte ich das damals falsch verstanden? denke, dass ich bald auch mal wieder mit an Board bin...Thorsten

Hi Thorsten, jau... die Wildsau ist wieder da. Das Fanes hat (also den Rahmen), wie oben steht, Orkan jetzt. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Sennes Rahmen :-)
Gruss, wolfi.

Zurück