Der Touren-Verabrede-Thread

Möchte morgen wohl auch mal wieder biken gehen; ca 11 Uhr grobe vorgabe in Richtung Borgholzhausen:)
 
Cool wir sind auch zu zweit (grünes Trek slash u schwarzes banshee Rune) sind das erste mal da. Ma gucken wie schön es wird. Man sieht sich vllt.
 
@ stubenküken und 3rdNERD

den Deister im Frühling;
yo, hatten wir für morgen auch eingetackert. Vllt sehen wir uns dort. Komme mit der ganzen (Rocky-)Familie.
 
So-Morgen geht es ganz sicher in den Deister, mit Regierungssegen;-) Werden zu 3, gegen Mittag 12 Uhr an der Parkplatz-Passhöhe sein. Wann ist das andere Rudel dort?

Und alle F35 werden frei gelassen:D
 
Wir fahren gegen 9:00 Uhr in PB los und müssten somit zwischen zehn und halbelf am Parkplatz sein. Ab da geht es zum Ü30, wo wir uns vermutlich den Rest des Tages tummeln.
 
Moinsen ,fahren erst noch Ladies und einge Trails bevor wir am Ü 30 aufschlagen, vllt bis später
 
@Stubenkueken @crossboss @the_Shot Ich fand's auch sehr spaßig mit Euch.

Leider geht es dem Kollegen nicht so dolle: Schulterblatt angebrochen, 3 Rippen durch, andere Seite des Brustkorbs geprellt, Hüfte geprellt und noch'n bisserl Kleinkram. Später hatte ich ziemliche Gewissenbisse, weil ich mich überreden ließ, ihn allein zurückfahren zu lassen ... das passiert mir nicht noch mal.

Aber er kann schon sehr überzeugend wirken. Schließlich bestand er nach dem Sturz darauf, den Ü30 noch bis ganz unten zu fahren. Also erst noch den zweiten Teil des Wurzeltrails, dann haben wir Euch ja an der Schranke getroffen und sind noch den dritten Abschnitt gefahren. Und als ob das nicht reichen würde, ist er anschließend wie ein geölter Blitz bis zur Passhöhe hochpedaliert - ich habe nicht mal ansatzweise das Tempo halten können.
 
Ich war zwar nicht im Deister, sondern in Warstein, aber trotzdem gute Besserung für Deinen Kollegen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten