Der Touren-Verabrede-Thread

Hey Stoppelhopper,
wo kann man in der nähe von der Kusthalle denn am besten parken?
Sieht ja nicht so aus als könnte man sich direkt davor stellen :D:D

Ich kenn mich ich Bielefeld nicht so aus, wäre nett wenn du mir da nen Tipp geben könntest.

Wäre morgen ansonsten wahrscheinlich dabei;):)

Mfg
Sgt.Green

Wäre morgen ansonsten wahrscheinlich dabei;):)

Mfg
Sgt.Green

Sehr schön...

ein Parkplatz in der Nähe ist an der Hans-Sachs Straße. Am besten biegst du von der Artur-Ladebeck Str. in den Oberntorwall ab, von dort dann noch zweimal rechts, dann bist du in der Hans-Sachs. Der Parkplatz ist nach einigen Metern rechts. Mit dem Bike bist du von dort in 2 1/2 Minuten beim Treffpunkt.

Bis morgen... bzw heute...

Gruß
Markus

Mist, jetzt hab ich zuspät hier rein geschaut :mad:

Jetzt schaff ich´s nicht mehr pünktlich :( :heul:

Wird dann wohl hoffentlich endlich nächste Woche was, sorry.:(

Mfg
Sgt.Green

Ja da wo ich den Scheibenwischer ganz aufdrehen musste ... ich beiße mir förmlich in den Hintern.
Hinten hätte ich den Fat Albert in 2,35" anzubieten und vorne ein 2,5" Muddy Marry. Ich denke damit dürfte einiges gehen :lol:

Hallo
Treff mich gleich um 11.30 Uhr mit einer bekannten an der Kirche in Oerlinghausen zum MTB fahren... da ist ein kleiner Brunnen, einfach mal um die Kirche fahren.
Wird ne SEHR lockere Runde da ich fast die ganze Woche gefahren bin... aber bei dem Wetter kann ich es doch nicht ganz lassen.
Wer lust hat..............
mfg

Moin
so...dann huet noch einmal.
Werde gegen 15 Uhr ne MTB Runde starten.
Hier irgendwie um Oerlinghausen rum.

Treffen könnte mann sich am SEGELFLUGPLATZ Oerlinghausen (auf dem Parkplatz am Hellweg um ca 15 Uhr)
Ich schau da um 15 Uhr vorbei!!! (Weißes Steppenwolf Fully)
mfg

hallo zusammen,

bin für die nächsten 4 wochen in bad oeynhausen zur reha. würde gerne etwas mtb'en. was könnt ihr denn empfehlen? gibt es ausgeschriebene strecken oder wanderwege? oder sonstige hinweise, wo man am besten einsteigt. fahre cc, kein downhill oder freeride.. suche deswegen normale trails und so.

oder gibt es gar einen mtb treff am we?

vielen dank im vorraus,

speciallady

nen festen mtb treff gibts eher nicht.

nach b.o. werde ich wohl morgen und samstag kommen.
kaffe und kuchen bei meinen eltern schnorren. :D

Unregelmäßiger Biketreff. Gäste herzlich willkommen. Bitte um Terminvorschläge!

Cross-Country in Paderborn und Umgebung. Treffpunkt und Zeit nach Absprache.

Beste Grüße

Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

bin für die nächsten 4 wochen in bad oeynhausen zur reha. würde gerne etwas mtb'en. was könnt ihr denn empfehlen? gibt es ausgeschriebene strecken oder wanderwege? oder sonstige hinweise, wo man am besten einsteigt. fahre cc, kein downhill oder freeride.. suche deswegen normale trails und so.

oder gibt es gar einen mtb treff am we?

vielen dank im vorraus,

speciallady

Von B.O. bietet sich eigentlich das Wiehengebirge an. Ein ausgeschriebenes Streckennetz gibts für MTB eher nicht. Es ist aber ziemlich einfach, sich im Wald zurecht zu finden, weil der Wiehen eben reelativ schmal in Ost-West Richtung verläuft. Der Kammweg ist rot - weiß gekennzeichnet. Für Touren ohne weitere Ortskenntnis ist das OK. Einstiege gibt es zu Hauf (Wanderparkplätze...). Sinnvoll wäre sich eine Karte 1:25000 / 1:50000 am Kiosk zu besorgen. Das reicht als Übersicht für 4 Wochen...

Ansonsten schau mal auf unsere HP (Adresse in der Fußzeile). Da stehen noch ein paar beschriebene Touren in der Umgebung.

Later
chucki_bo

... Ach - Richtung Vlotho könnte auch noch einiges sein. Da sind wir allerdings weniger. Daher weiß ich nicht genau Bescheid.

hallo,

vielen dank für die tipps! dann werde ich mal nach dem wiehengebirge schauen. bin aber seit einer woche erkältet, so wird es mal nichts mit dem biken. aber ich bin ja noch mehr als 4 wochen hier ;)

viele grüsse,

speciallady

Da uns Petrus heute anscheinend einen goldenen Herbsttag beschehrt, wer ist von euch heute noch im Teuto unterwegs?

Hätte Lust auf ne gemütliche Tour, gerne auch mit kniffeligen Spots, ca. 2-4 Stunden Fahrtzeit. Wäre doch toll wenn wir mit mehreren heute noch was auf die Beine gestellt bekommen. Das Wetter schreit doch förmlich nach uns! ;)

Gruß
Lars

Moin
Also ich werde zwar gleich ne Trainingsrunde drehen (ca 13 Uhr) allerdings nur Oerlinghausen(Lipperreihe) - Hövelhof und zurück.
Das dann auch noch durch die Senne also Straße da ich denke das man sich nach dem Tag Gestern im Wald vor Schlamm nicht retten kann.
mfg

okay, auf gooni´s besonderen wunsch :D auch hier:

mittwoch, 29.09.10 gegen 16:15h - 16:30h am bienenschmidt in helpup.
dachte an ´ne lockere runde, nix wildes, wird ja schon früh dunkel ;)

kris.

okay, auf gooni´s besonderen wunsch :D auch hier:

mittwoch, 29.09.10 gegen 16:15h - 16:30h am bienenschmidt in helpup.
dachte an ´ne lockere runde, nix wildes, wird ja schon früh dunkel ;)

kris.

OK....
Wenn es trocken ist bin ich da...

Und da das kein Rennen ist kann man nun auch mal damit rechnen das ich tatsächlich dort bin.
Waldi kommst du auch?
Wenn ja bring doch mal Fotomaschniene mit.
mfg

Waldi kommst du auch?
Wenn ja bring doch mal Fotomaschniene mit.
mfg

Sorry, unter der Woche ist bei mir grundsätzlich schlecht. Zudem ist mein Chef ab nächste Woche im Urlaub und wir stecken mitten in einem Produktrelaunch. Das heißt arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. :(

Ne Digicam habe ich aber bei jeder Tour dabei. Kann aber auch meine Spiegelreflex mitnehmen wenn wir mal zu mehreren ne Tour starten. Werde sie wohl heute auch mitnehmen. Mal schauen, vielleicht lasse ich mich nachher von meinem Weibchen zum Silberbachtal bringen. Fahre dann zum Velmerstot und anschließend gemütlich wieder in Richtung Eiserner Anton.

Zurück