Der Touren-Verabrede-Thread

Hey Mark,

wenn ich mir das auf Google-earth so ansehe siehts da eher nach Schafe züchten als nach MTB-Spaß aus :)

Viel Spaß & ne schöne Zeit!

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mark,

wenn ich mir das auf Google-earth so ansehe siehts da eher nach Schafe züchten als nach MTB-Spaß aus :)

Viel Spaß & ne schöne Zeit!

Markus

:-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tn8UOjuhV_0"]YouTube - helmet cam amateur downhill/ freeride brighstone trails isle of wight new trail zen 3 saracen[/nomedia]

Ruf mal nen krankenwagen, fahren da gleich los!

Gruss von The Island.

Hi,

morgen starten wir (2 Biker bisher) unsere wöchentliche Sonntagstour.Wir fahren um 11 Uhr in Schloß Holte los und könnten einen Trepppunkt um 11.30 Uhr am Segelflugplatz in Oerlinghausen einrichten.
Als Tour sind so ca. 3h grobe Richtung Hermann geplant.

Also,wer Lust hat kommt um 11.30 Uhr zum Treffpunkt!

Gruß Udo

Hi,

morgen starten wir (2 Biker bisher) unsere wöchentliche Sonntagstour.Wir fahren um 11 Uhr in Schloß Holte los und könnten einen Trepppunkt um 11.30 Uhr am Segelflugplatz in Oerlinghausen einrichten.

Gruß Udo

Das ist bei mir vor der Haustür.....und ich hab keine Bremse..:heul::heul::heul:
Viel Spaß

Hi,

Gruß Udo

Hallo Ihr.

Ich würde mich gerne eurer heutigen Sonntagstour anschließen.
Würde zum Flugplatz kommen. Wo ist dort dann genau der Treffpunkt..?

Gruß larsarne

und da sag noch mal einer "wer bremst verliert..." :D

:lol:

... stimmt, wer NICHT bremst (bzw. nicht bremsen kann) gehört definitiv auch nicht zu den Gewinnern!

Bau doch Dein Bike zum Fixie um, Goonie. Noch die Gangschaltung weg, nur ein Kettenblatt und die Bremse fehlt ja eh schon! ... dann haste zugleich noch nen Topgewicht! :D

dann braucht er aber noch ein hinterrad ohne freilauf.

Wieso... ich kann meinen Freilaufb doch einfach abbauen und das Ritzel direkt auf die Achse kleben.... habt ihr sonst noch Ideen...:mad:

Ich vermisse das Rad fahren... hätt ich NIEEEEEE gedacht.
Aber echt.... heut hätt ich heulen können...mist.

Aber diese Woche kommt sie bestimmt wieder ... das LEICHTE Bremslein..;) Und so hübsch isse.....:love:

K STAR.... wo bleiben deine Einträge im WINTERPOKAL?!?!?!
mfg

Ich war auch das erste Mal seit 9 Wochen wieder im Forst... matschig, schmierig, ohne Ende Laub, Spaziergänger, Hunde, Jogger und Stockenten (Nordic-Stalking).... Nächstes Mal lieber wieder in der Woche, nach der Arbeit und schön im Dunkeln mit Licht. Hoffentlich schneit´s bald!!! ;)

Dafür, dass es die letzten Tage (oder Wochen ...) eigentlich dauergeregnet hat, war der Wald um Lübbecke gestern überraschend gut fahrbar. Die S-Bleche hätte ich mir auch sparen können. Die Bäume haben zwar innerhalb einer Woche fast alles an Laub verloren, was die Sicht auf die Ideeallinie auf den Trails schon schwierig macht, aber darauf kann man sich ja einstellen bei der Tourenauswahl... ist eben nicht die Zeit für schnelle Technikkabfahrten !

Was die anderen Waldnutzer angeht ist mir allerdings auch aufgefallen, dass Wanderer , NordicWalker und Jogger das gestrige Wetterfenster mächtig ausgenutzt haben... Aber was solls... wir teilen ja gerne!

later
chucki_bo

Mir machen die Trails momentan richtig viel Spaß, obwohl ich nur den Turmtrail richtig gefahren bin.
Ich hoffe das dieser Hobbycheriff mir nicht noch einmal in den Weg kommt ....

Ich war auch das erste Mal seit 9 Wochen wieder im Forst... matschig, schmierig, ohne Ende Laub, Spaziergänger, Hunde, Jogger und Stockenten (Nordic-Stalking).... Nächstes Mal lieber wieder in der Woche, nach der Arbeit und schön im Dunkeln mit Licht. Hoffentlich schneit´s bald!!! ;)

EY........!

hör auf damit...... sonst passiert das tatsächlich noch!:eek:

Ich hab noch genug vom letzten Winter und warte EIGENTLICH noch auf den Sommer denn irgendwie kann ich mich nur an 3 Wochen Sommer erinnern und DAS kanns doch nicht gewesen sein oder ?!

Schnee...... ich fass es nicht..;):)

@gooni11: was meckerste denn? ich find schnee im wald super!!! wenn dann noch eis dazu kommt, dann werden wie spikes wieder aufgezogen und der forst im dunkeln wieder unsicher gemacht. ;)

EY........!

hör auf damit...... sonst passiert das tatsächlich noch!:eek:

Ich hab noch genug vom letzten Winter und warte EIGENTLICH noch auf den Sommer denn irgendwie kann ich mich nur an 3 Wochen Sommer erinnern und DAS kanns doch nicht gewesen sein oder ?!

Schnee...... ich fass es nicht..;):)

...mir reicht´s auch jetzt schon - kalte hände, alles klamm, selbst da wo meine Rolle steht ist´s kalt :mad:

Vermutlich hab ich mir durch meine letzte Tour im Urlaub in Spanien Ende Oktober bei 24° auch noch mal gründlich die Lust auf dieses K...wetter versaut...aber trotzdem

ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK

Zurück