Der Touren-Verabrede-Thread

Sooooooo schlimm isses doch noch gar nicht. Bei 8 Grad gibbet auch noch keinen Schnee. Ihr solltet allerdings langsam daran denken, das Kurzarmtrikot gegen ein Thermotrikot zu tauschen. Dann gehts!

Außerdem : Snow is only frozen water :cool:

...und genau das ist mein Problem - bin doch mehr so der :cool: Tshirt und Shorts Tüpp :cool:

Schon klar - so ne Art Süd-Typ....

Dann bleiben nur Ärmlinge und Beinlinge mit T-Shirt und Shorts kombiniert....
Wenn Du die auch noch in rot kaufst, kannste die vielleicht noch bei anderen
Gelegenheiten tragen...:lol:

Also "solo"...

Aber gib mir nicht die Schuld, falls Du bei RTLII landest! Biker sucht Frau ....

Later,

gleich Feierabend

ACH : Frag doch mal den Tüpp aus Augsburg aus dem Burg-Thread, wo die MTBler nicht erlaubt sind...
wegen Kleidung. Der ist dabei ganz vorne unterwegs ... Wie hiess der nochmal.... ahhh ja : Zelasus
Ich schmeiss mich weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde des Novemberwetters...
k014.gif

Am Sonntag startet die Lucky-Bike Truppe um elf Richtung Oerlinghausen. Wenn Wetter und Kondition mitspielen, geht die Tour zum Bienenschmidt. Dort kann bei Bedarf Energie getankt werden, bevor es auf den Rückweg geht.

Bis dann
Markus

k014.gif

Am Sonntag startet die Lucky-Bike Truppe um elf Richtung Oerlinghausen. Wenn Wetter und Kondition mitspielen, geht die Tour zum Bienenschmidt. Dort kann bei Bedarf Energie getankt werden, bevor es auf den Rückweg geht.

Bis dann
Markus

Haben unsere England Tour gut überstanden! nicht nur Schafe gezüchtet sondern ganz viel andere Bauernhof Tiere :eek:, leide bin ich jetzt für diese Monat auf Bereitschaft :(

Have fun guys...

k014.gif

Bis dann
Markus

Hallo
Würd GERN mal bei euch mitfahren.
Hab morgen LEIDER keine Zeit.
Wie ist NÄCHSTEN Sonntag?!
mfg
Ps... Ich bin aber mehr der Waldautobahn Typ.

Hallo
Würd GERN mal bei euch mitfahren.
Hab morgen LEIDER keine Zeit.
Wie ist NÄCHSTEN Sonntag?!
mfg
Ps... Ich bin aber mehr der Waldautobahn Typ.

Hi gooni,

du bist herzlich willkommen. Im Moment steht allerdings noch nicht 100%ig fest, ob die Tour am 21en stattfindet. Werde das hier aber noch mal kundtun.

Die Protektoren würde ich zur Zeit ruhig zuhause lassen. Es sei denn, du möchtest unterwegs Trinkwasser auffangen :lol:

Also: Bis dann!
Markus

Der "offizielle" Lucky Bike Treff um elf fällt morgen leider aus - ein verkaufsoffener Sonntag... Fluch und Segen des Einzelhandels ;)

Am Sonntag, den 05.12. wird wieder gefahren, mal hoffen, daß es bis dahin so schön trocken und sonnig bleibt.

So long...
Markus

Moin
SO... das ist DIE Chance.
Schnee + Sonne und blauer Himmer
Wer hat Lust auf eine lockere Runde über den Hermannsweg! Nix Wildes nur bissel die Natur genießen!
Ich sag mal 12.30 Uhr am Flugplatz Oerlinghausen. Dann so 1,5-2 Stunden oder so.
Also... ich bin um 12,30 Uhr am Flugplatz (Auf dem Parkplatz) werde aber bei der Kälte auch nicht lange warten!!
mfg

Hallo es ist wieder so weit das neue Jahr steht vor der Tür. Wir machen unsere Neujahrstour am 01.01.11 um 12 Uhr ab dem Parkplatz eiserner Anton in Bielefeld und fahren 1.5-2 std. Richtung Detmold.
Jeder kann mitfahren.

Bis dann und guten Rutsch

Zurück