Der Touren-Verabrede-Thread

@ Markus

dein Kollege (heißt er Andre?) hatte doch bei der Tour vor zwei Wochen auch etwas gefilmt. Ist da was verwertbares bei? Würd ich gern mal sehen.

Grüße,
Stefan

Ansonsten fahr ich am Do. mit Freundin ne ruhige Runde. Da wirds weder fahrtechnisch noch sonstwie die Kante geben ;)

@ Markus
dein Kollege (heißt er Andre?) hatte doch bei der Tour vor zwei Wochen auch etwas gefilmt. Ist da was verwertbares bei? Würd ich gern mal sehen.
Hi Stefan,

da ist bestimmt was Verwertbares dabei... André schneidet dann wieder ein Filmchen mit angemessener musikalischer Untermalung daraus
smilie_musik_034.gif

Das kann aber ein bisschen dauern, seitdem er die HD - Kamera hat, spielt der Rechner nicht mehr so wirklich mit.
So ist das, man kauft sich was neuses, um dann festzustellen wie alt der Rest ist :p

Ansonsten fahr ich am Do. mit Freundin ne ruhige Runde. Da wirds weder fahrtechnisch noch sonstwie die Kante geben ;)

So oder so ähnlich wirds bei mir wohl auch laufen... :rolleyes:

Grüße
Markus

Hat schon jemand was in Planung für Samstag oder Sonntag?

Ich wollte Sonntag eigentlich in den Deister und Exto sein Vuelta Verticale mitfahren.
Aber bei dem Wetterbericht bin ich mir nicht sicher ob ich mir diesen Krasse Nummer antun möchte. Hangneigung von mehr als 45° und Nasser Boden vertragen sich glaube ich nicht so gut.

Hat schon jemand was in Planung was so in Richtung Trail-Tour geht?

H Hangneigung von mehr als 45° und Nasser Boden vertragen sich glaube ich nicht so gut.
Hat schon jemand was in Planung was so in Richtung Trail-Tour geht?

Memme? Zieh halt Protektoren an und ab geht´s :D

Ich vermute mal dass es am Sonntag wettertechnisch eher ne Fahrkarte geben wird. Meine Planungen laufen daher auf Matjesfest bei Niermann oder andere kulinarische Highlights.

Falls wieder Erwarten doch die Trockenheit überwiegt, vielleicht mal wieder ganz normal im Wiehen rumcruisen.

Memme....

Die wollen Schiebedach, Dornröschen, Satellit und Steingarten fahren.
Schiebedach weist du selber, Dornröschen ist nochmal 2 Schippen drauf und von den beiden anderen habe ich auch nur steiles/verblocktes gehört.

Die schau ich mir doch lieber dann bei trockenen Boden an

Los. Fahren. No breaks. Ihr seid Lutscher...

VertRider, JahDrop, NoRiskNoFun, Mindf*ck ... Schreibts auf Euer Trikot,
Gehirn aus und auf gehts... Schiebedach, ich schmeiss mich weg. Bin ich früher
mit Sachs 3-Gang-Schaltung rauf und runter (im Sitzen) gefahren.

Mann, Mann, Mann....

.. ich werd wohl Wiehen fahren... ist aber ne Fortgeschrittenentour ... :D

Later
FullFace - chucki_bo

Soo,

Morgen werde ich zum wieder reinkommen von Lübbecke aus mit Ulli in Richtung Holzhausen aufbrechen. Allerdings haben wir nichts festes geplant.
Start ist um 14:20 in der Siedlung oberhalb der Polizeiwache Lübbecke.

Ich bin ab jetzt per Mail zu erreichen - schreibt also ne Mail wenn ihr kurzfristig noch interessiert seid :daumen:

...seit doch ehrlich, ihr wollt doch alle auf die KB und die Porta Trails :D

Da wäre euer Treffpunkt L´Egge oder Wilder Schmied.

Wäre auch gern mitgekommen, aber hab leider heute Nachmittag schon was vor, trotzdem viel Spaß und besseres Wetter als jetzt!

Naja, laut App ist Regen im Anmarsch.
Das scheint dann ja wohl ne nasse Nummer zu werden.
Nicht das ich Wasserscheu bin, aber so richtig Bock dazu hab ich nicht wirklich.
Hartz haben wir für morgen auch schon gekenzelt. :(

ihr weicheier!

ich dreh jetzt noch ne kurze runde um den kaiser und dann wird das bike für den marathon morgen in braunlage vorbereitet.

ich werde berichten wie nass es war. :D

Zurück