Der Touren-Verabrede-Thread

meine muss ich gleich mal noch etwas ausfahren, und den sattel etwas nach vorne schieben.

hoffe ich finde schnell ne sitzposition wo der sattel wenigstens etwas über lenkerhöhe ist.

Ich glaub ich kneif auch :D
Nutze das Rennrad in der Regenpause gleich mal, dann muss ich wenigstens nicht für eine Stunde biken 2 Stunden putzen :D

Boah ihr Einknicker!
War gerade zur Nachwuchsförderung mit meinem Sohn ne Stunde hier im Wald biken. Ok es ist teilweise schlammig, aber von Regen keine Spur!

Merke: Nicht aus jeder dunklen Wolke regnets....

Hallo biker aus dem Teuto.

Betr. Truppenübungsplatz Augustdorf.

Ich wurde am Do. auf der Brücke/Panzerringstraße von den Feldjägern
angehalten. Mann und Frau in Sportkleidung ziviel und auf MTB`s !!
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das der Bereich Ende Sennerandweg, Panzerstraße, Brücke sowie die Auffahrt dort hin militärischer Sicherheitsbereich ist und der Aufenthalt/ das Befahren
verboten ist !!! Die haben da auch die Warnschilder erneuert bzw umgestellt.
Ich wurde mündlich verwarnt, das könnte das nächste mal mehr werden....
Also Leute aufgepsst...

Gruß larsarne:daumen:

Bis eben. Für heut wird mir das zu spät, muss noch futtern, alles zusammenrödeln und Autofahrt.....

Nächste WoE ging was......

So Morgen werde ich ne Runde mit Janik zusammen drehen!
Wenn jemand unterwegs ist, einfach melden. :)

Wenn Surfjunk, Jörg und Frank auch ne Runde fahren, könnte man sich bestimmt vereinigen :)

LG Jens

Mit iPhone 21,8 und 455hm also nix wildes.
Alle Angaben ohne Gewehr :D

KM passen - Höhenmeter 130 mehr (585). Das IPhone trackt HM grundsätzlich sehr amateurhaft mit.

Ich fands jedenfalls auch gelungen. Hat Spaß gemacht... IBC OWL Tour - hat man ja auch nicht alle Tage ...

Wiederholfaktor deutlich an die 100% ...

Later
chucki_bo,
der die Fotos noch nicht hochgeladen hat... Geduld mit dem alten Mann:D

Zurück