Der Touren-Verabrede-Thread

meine Definition:
Hardcore XC = alles über nen 15er Schnitt, 4-stellige Höhenmeter, Absonderung von meheren Litern Schweiß und abends und am Folgetag fühlt man sich wie ein ausgewrungener Putzlappen :D

@gooni.

Wie telefonisch angemerkt hört sich 12 Uhr Samstag juut an.
Passt zwischen nen morgens Termin und Geburtstagsfeier ;)
Mal schauen ob ich mithalten kann.....

....hmmm...oder mit mehreren am Sonntag...
Ich kann mich leider nur einen Termin los eisen....

Dirk

Ok......ok...... Ich bin dann sonntag auch dabei.....!
Es sei denn ihr fahrt so eine berghoch schiebe ich bergab springe ich Tour dann eher nicht. Wär schön wenn ihr mir vorher sagt was ihr vorhabt!
Wann? Wo? Bitte nicht so spät denn ich hab spät Nachmittag -Abend noch was vor...... Grillen ist Pflich bei dem Wetter ;-) !

Ich werd dann allerdings Samstag recht zügig unterwegs sein damit ich sonntag mit euch mithalten kann!!

Also.... Wenn samstag dann jemand mit mir mit möchte..... Kaffeefahrt wird das dann eher nicht!
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ gooni: wegen samstag sag ich dir morgen bescheid, weil ich immer noch auf ein päckchen warte! sonntag fahr ich zur not mit dem zweitrad! und das ist komplett hart!

Gooni, pump dich am Samstag mal richtig alle, dann solls wohl gehen.

Wir haben jetzt Sonntag 11.00 Uhr an der Habichtshöhe ausgemacht,Richtung dann Oerlinghausen, wenn noch Spaß ist auch weiter. Vogel23 will ja nen Besäufnis draus machen, das heb ich mir lieber für den Abend auf, und Montag und Dienstag.... ;) Falls es einer noch nicht weiß, ich hab morgen noch Schicht und dann 2 Wochen Urlaub :D
Aber irgendwo einkeheren soll natürlich mit drin sein.

@pecto,
sicher nehmen wir dich mit, oder bist du nicht gesellschaftfähig ;)

Zurück