Der Touren-Verabrede-Thread

was soll das jetzt allen anderen sagen?

@ slang

bike-sportler ??? !!!!

was das sagen soll...??? wenn ich den heutigen Stammtisch-threat so
sehe... es gibt halt welche die wollen einfach nur fahren. Und welche, denen ist es wichtig hier aufzutretten... es gibt "biker" und bike-sportler.
... traurig wenn es so endet.

was soll das jetzt allen anderen sagen?

@ slang

bike-sportler ??? !!!!

was das sagen soll...??? wenn ich den heutigen Stammtisch-threat so
sehe... es gibt halt welche die wollen einfach nur fahren. Und welche, denen ist es wichtig hier aufzutretten... es gibt "biker" und bike-sportler.
... traurig wenn es so endet.

Schade, das du nicht zitieren kannst.
dann könnte ich rückverfolgen , was du meinst.
Ich möchte hier einfach nur mit Leuten kommunizieren, die auch mit nem MTB durch den Wald fahren. Nicht mehr, nicht weniger.
Was jetzt der Unterschied zwischen biker und bike-sportler ist, ich weiß es nicht.
Erklaers mir

Dem Post 1309 nach, war das ja auch nicht auf sich selbst, sondern auf die Profis und Vereinsfahrer bezogen, die an der Tour seiner Zeit teilgenommen haben. So habe ich es zumindest verstanden.

Hier im OWL-Forum sehe ich da keine Unterschiede (Peter vielleicht mal ausgenommen), außer das es relativ große Leistungsunterschiede gibt (ich bin ja konditionell sowieso schwach :D). Nichtsdestotrotz betreiben es nahezu alle als Sport. Eine genaue Definition von "Biker" und "Bikesportler" ist mir auch nicht bekannt. ... aber ist ja auch schnuppe! ;)

Und dann gibt es auch noch die "VER"-hinderten-Biker/rinnensportler die wollen, können aber nicht fahren! Wollt ihr mal ein DICKES KNIE sehen? Dann schaut mal bei meinen Bildern vorbei! p.s wünsche allen eine sturzfreie Wintersaison und viel spaß beim Einheiten sammeln/für mich mit......................................:-)andré

:daumen: danke, gewußt wie
idea.gif

So es ist wieder so weit:
nette Leute treffen sich am Samstag um 11.00 Uhr auf dem Johannisberg zu ner Ravensburgrunde oder so ähnlich. Wer sich dazu zählt kann gerne mitradeln......................:dope:

Gelöscht - und ich denke, die Urheberin weiß, dass auch hier die Grenze deutlich überschritten war!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öööhm, Hallo?!
Kann man irgend wann mal wieder vernünftige Posts lesen...
In allen Thread scrollen scrollen scrollen bis man wat thematisches liest.. Fu**

Dirk

Zurück