Der Touren-Verabrede-Thread

Alsp ich versuche 12.40 Uhr am Anton zu sein. Wie erkenne ich euch?
VG Janosch

So,
Jayesso, Husky, Flash und wer sonst noch möchte.

Am Sonntag, wenn es von oben trocken ist.
Um 12 an der Kunsthalle oder um 12.40 am Anton Parkplatz.
Richtung Oerlinghausen, da Kaffee und Kuchen, und wieder zurück.

Locker über Waldwege, keine wilden Geschichten;)

Anhänge

• S-Works.jpg
    S-Works.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 61
Och heute wars für mich temperaturmäßig schon hart am Limit, kann aber auch daran liegen, dass ich mal wieder meine Brille vergessen habe und andauernd feucht-kalte Augen hatte :lol:

habe heute morgen den teuto für zwei stündchen besucht. war herrlich die sonne und die klare luft u genau null begegnungen, aber nach zwei stunden waren auch langsam die pfoten kalt.
nächster besuch am donnerstag und dann am WE :D

habe heute morgen den teuto für zwei stündchen besucht. war herrlich die sonne und die klare luft u genau null begegnungen, aber nach zwei stunden waren auch langsam die pfoten kalt.
nächster besuch am donnerstag und dann am WE :D

haben auch den teuto gesurftsurf und das wetter genossen.bei mir waren die flossen die erste stund kalt,dann gings.so isses mit den fischen.
fahren morgen,wie jeden mittwoch und am wochenende.

Hallo alle zusammen,

wie schaut es am Sonntag aus ?

Wir sind 5 Männers uns wollen am Sonntag ab 10.00 Uhr
von der Wittekindsquelle / Bergkirchen Richtung Kaiser fahren. :hüpf:

Hat jemand Lust, sich uns anzuschliessen?

Schöne Grüße, Tobi

Also letzten Sonntag waren es glaub ich so um 0°C, wir hatten technischen Defekt (Schaltung) und den meisten sind die Getränke eingefroren...:lol:

Ne, Jungs - bei den Temperaturen bin ich raus :cool:

Soo wir haben uns im Nightrightthread mal etwas genauer mit dem Wochenende befasst.

Surfjunk und ich wollen irgendwann am Wochenende die Trails rund um den schnellen Peter und die Krause Buche fahren, das wird also eine bergab-lastige Veranstaltung werden, ggf. auch mit Fullface und allem drum und dran.
Wer hat Interesse da mitzumachen? :)

Tag und Zeit steht noch nicht fest, wird aber wohl tagsüber im hellen stattfinden! :daumen:
Mitfahrer sind immer sehr willkommen!

Soo wir haben uns im Nightrightthread mal etwas genauer mit dem Wochenende befasst.

Surfjunk und ich wollen irgendwann am Wochenende die Trails rund um den schnellen Peter und die Krause Buche fahren, das wird also eine bergab-lastige Veranstaltung werden, ggf. auch mit Fullface und allem drum und dran.
Wer hat Interesse da mitzumachen? :)

Tag und Zeit steht noch nicht fest, wird aber wohl tagsüber im hellen stattfinden! :daumen:
Mitfahrer sind immer sehr willkommen!

Moin Jens,

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Zusage erfolgt kurzfristig, benötige dann aber einen Lotsen zum Treffpunkt!

Grüße
Jens

Zurück