Der Touren-Verabrede-Thread

ich meinte den Bereich wo offtopic themen stehen. Dahin hätten wir wechseln können, sorry wurde hier wohl falsch verstanden:confused:Jörg

OK, dann High Noon. :rolleyes:

images

Aber wehe, den ganzen Morgen war schönes Wetter und Punkt 12:00 fängt´s an zu geimeln... :mad:

Oben ist es steinig und unten Wurzelig.
Ich würd das Fully mitnehmen.
Wir werden dort nicht viel fahren, Rolf ist doch dabei :D, ist ja eher als rauf und runter Treffen angelegt.
Für oben solltest du auch was für die knie mitnehmen.

CIMG3097.jpg

CIMG3098.jpg

Ich bin auch dabei.

Aber mal ne Ernsthafte Frage:

Wieso hat dieser Thread eigentlich 85 !!! Unterseiten.

Man könnte doch für eine Tour einen Thread aufmachen mit Termin.

Alle Touren die terminlich abgelaufen sind dann über die Forenadministration ausblenden/archivieren.

Ohne die Hilfe von Surfjank wäre die Silbermühlentour an mir vorbeigegangen, dabei wohne ich ja direkt vor der Haustür.

Übersichtlichkeit sieht etwas anders aus.

Mahlzeit.
HerrKaleu

Ich bin auch dabei.

Aber mal ne Ernsthafte Frage:

Wieso hat dieser Thread eigentlich 85 !!! Unterseiten.

Man könnte doch für eine Tour einen Thread aufmachen mit Termin.

Alle Touren die terminlich abgelaufen sind dann über die Forenadministration ausblenden/archivieren.

Ohne die Hilfe von Surfjank wäre die Silbermühlentour an mir vorbeigegangen, dabei wohne ich ja direkt vor der Haustür.

Übersichtlichkeit sieht etwas anders aus.

Mahlzeit.
HerrKaleu

Ich bin da auch für.

So hat man nicht den ganzen ellenlangen Thread zu lesen sondern kann sich gezielt seine Touren picken.

Jens lass uns das doch mal Diskutieren.
Dann hört auch das zwischen gespame auf weil die Leute die fahren wollen sich in ihren Thread unterhalten.
Anschliessend Bilder dazu rein, wie es war, und ruckzuck haben wir alles hier in OWL mal ein wenig mit Bilder usw dokumentiert.
Natürlich keine Trailbeschreibungen.

Lief doch hier auch ganz gut

5-6.11.2011 Hermannshöhen

Vielleicht Liese sich ein Unterordner im OWL Bereich dafür parken.

Jens lass uns das doch mal Diskutieren.
Dann hört auch das zwischen gespame auf weil die Leute die fahren wollen sich in ihren Thread unterhalten.
Anschliessend Bilder dazu rein, wie es war, und ruckzuck haben wir alles hier in OWL mal ein wenig mit Bilder usw dokumentiert.
Natürlich keine Trailbeschreibungen.

Da bin ich auch für: Immer neuer Fred mit Tourenziel und Zeitpunkt im Titel.

Vielleicht Liese sich ein Unterordner im OWL Bereich dafür parken.

Wer ist Liese? Wo will die parken?

tAIrhJ4_Frauen-Parkplatz.jpg

Also, ich hätte (um meine Anfrage zu erneuern) am Samstag oder Sonntag Interesse mal in Bielefeld zu biken, locker weg Tour / Trails / CC. Würde mich über ein paar locals freuen, die mal was schönes zeigen. Komme aus Minden, würde dann mit dem Zug anreisen. LG

Zurück