dickerbert
Seriöser Troll
An die Leute, die die Bontrager Felgen tubeless fahren: Maulweite ist bei mir 19mm. Soll ich das Felgenband in 21mm nehmen oder 23mm? Bin Neuling in Sachen Tubeless.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzer Hinweis für die Nachwelt: Ich hab mich für das 21mm Band entschieden und heute das Vorderrad zum zweiten Mal gewickelt...An die Leute, die die Bontrager Felgen tubeless fahren: Maulweite ist bei mir 19mm. Soll ich das Felgenband in 21mm nehmen oder 23mm? Bin Neuling in Sachen Tubeless.
Was für Laufräder?Hab zwar nur das neue 8er, aber neue Laufräder (700 gr) andere Reifen (50 gr) und tubeless haben 1 kg gebracht. Völlig neues Fahrgefühl.
Es gibt hier im IBC einen Thread zur Reba und wie man den Lockout raus macht. Der Thread ist recht lang und umfasst Modellreihen von über 5 Jahren. Deshalb hier die Kurzfassung, weil ich es letztens bei genau dieser Reba gemacht habe:Die Lockoutfernbedienung empfinde ich nicht so sehr als optisches Highlight, gibts da was von Ratiopha...ups...ähm..einem anderen Anbieter bzw. die Möglichkeit das ganze direkt an der Gabel per Drehknopf zu bedienen?