Der Trek Procaliber Thread

Heute die erste Ausfahrt gemacht. Trotz des vermeintlich hohen Gewichts geht das Bike extrem gut. Die Energie wird sehr gut in Vortrieb umgesetzt und die Geometrie macht es leicht beherrschbar. Dieses Bike ist „out of the box“ wirklich vernünftig ausgestattet.
 

Anhänge

  • 874D908E-67E0-48E6-964E-F4EB97E38242.jpeg
    874D908E-67E0-48E6-964E-F4EB97E38242.jpeg
    171,7 KB · Aufrufe: 125
Heute die erste Ausfahrt gemacht. Trotz des vermeintlich hohen Gewichts geht das Bike extrem gut. Die Energie wird sehr gut in Vortrieb umgesetzt und die Geometrie macht es leicht beherrschbar. Dieses Bike ist „out of the box“ wirklich vernünftig ausgestattet.
Hast du das Rad zufällig gewogen im originalen Zustand ?
 
Das is als Gewicht wirklich überraschend wenig. Denn m.W. sind die 30er Carbon-Laufräder von Bontrager ja auch keine Leichtgewichte. Die wiegen doch annähernd 1,8 oder wie war das?

Ich liege jetzt bei meinem XXL mit nem 1480g-LRS, so ~660g leichten Vittoria Mezcal und ner 150er Dropper bei genau 10,5kg.
 
Das is als Gewicht wirklich überraschend wenig. Denn m.W. sind die 30er Carbon-Laufräder von Bontrager ja auch keine Leichtgewichte. Die wiegen doch annähernd 1,8 oder wie war das?

Ich liege jetzt bei meinem XXL mit nem 1480g-LRS, so ~660g leichten Vittoria Mezcal und ner 150er Dropper bei genau 10,5kg.
Das kommt doch ungefähr hin.
LRS - 300g
Rahmen + 200g
2 Reifen + 50g
Dropper + 500g
Also insgesamt ca. 450g mehr.
Ich bin jedenfalls mit Pedalen, 2 Flaschenhaltern und Tachohalter auch bei 10,5 kg.
 
Hallo, ich suche nur den 2021er Rahmen in XL - jemand nen Tip?

Danke!
Bei Hibike lautet die Ankündigung KW9 - das is im Vergleich zu vielem anderen derzeit ja geradezu irre früh (andere Größen erst im Juli).
Glaube kaum, dass der derzeit noch iwo im Lager rumliegt (ich hatte ihn Ende Juli bestellt und im Oktober bekommen, aber Händler meinte damals schon, dass wohl nur wenige Exemplare übern Teich kommen).

Würd da mal anfragen, ob du dir einen reservieren lassen kannst o.ä.
 
Zurück
Oben Unten