Der ultimative Leitfaden: How to be a Mountainbiker [Video]

Geil,

"Mein Bike kann alles(bzw. hält alles aus :p)"
"Reparatur im Hausgang oder Küche machen"

:)

da find ich mich auch gleich wieder...:lol:
Hinzu kommt noch sich zu freuen, wenn mal wieder was kaputt ist. Endlich kann bedenkenlos sich was neues gönnen. (wenn nur mein Reifen endlich runter wäre...)
P.S
Meine Frau hält es für eine Sucht mit sympatischen Nebenwirkungen.
 
Mein Auto riecht im Moment leider wirklich fast wie meine Eishockey Tasche, bzw. deren Inhalt.

Mein Bike passt wirklich nicht in meine Hockey Tasche.

20g sind z-w-a-n-z-i-g Gramm!

Was fehlt: als echter Biker hat man Handflächen wie ein Holzfäller.
 
Mein Rad steht im Wohnzimmer, ich gestalte es in passenden Farben und stapfe durch den Wald, um neue Strecken zu finden/bauen.... versteht meine Freundin nicht :-/ "Gib bloß nicht all das neue Geld für´s Fahrrad aus", "Wieso,? Für Essen kaufen habe ich was gespart" :)
"Warum kostet ein Dämpfer mehr, als mein Aldi Rad?!?" Hmmm, ach ich hab´s mit dem Erklären aufgegeben :-D
 
Zurück
Oben Unten