der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich . orange ist die neue kultfarbe oder? und ich dachte vor nem halben jahr noch ich hab ne farbe gewählt die erstmal nicht so schnell kommt:/
ibisrahmen , zumbis , nicolai, anneke beertens , alle werden se orange

das agent von meinem sohn ist schon 3 jahre jägermeister-orange !

meinem GT zaskar habe ich vor 14 jahren ne orange pulverung verpasst...

wohl eher kein trend,- sondern ne schöne farbwahl... ;)

Zitat eines Users aus einem anderm thread inkl. deiner Antwort (ich glaube es war John-Doe / Nicolais in Action).
"Lässt du eigentlich kein Event aus" "das ist mein Job"
Deshalb dachte ich du wärst auch da. Schade, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Vielleicht ein anderes mal.

Achso :p damals war ich noch angestellt, da habe ich darauf geachtet
meinen Chef zu schädigen wo ich nur kann :D

Jetzt muss ich das alles selbst bezahlen :heul:

Kommst du nicht zum Dirt Masters nach WB?

Gruß Guru.

:eek: Haha, so ist das, jetzt werde ich auch noch verarscht! ;)
Dafür hab ich hier seid Anfang März durchgehen 20-22 Grad, ohne einen Tropfen Regen :o .
:cool: Und die Sommer sind hier auch länger als bei euch :o , und der Herbst ist schön mild.
So das habt ihr jetzt davon :D !

p.s. bei meinem Familienurlaub, der ja irgendwann ansteht, bin ich bei euch an der Halde! Je nach Zeit, auch in Winterberg. Mal sehen wie es läuft, aber ich würde mich sehr freuen euch wieder zu sehen. :daumen:

hi,

kann mir einer sagen was für eine kettenführung an das ufo ds passt? .....ich weiß das eine truvativ passt aber ich mein sowas wie eine "e13 sts" "e13 ss" zb....am liebsten auch eine mit bashguard und 36T

wenn einer was weiß kann er ja mal schreiben

thx

Hab letztes Wochenende mein neues Ufo das erste mal richtig fahren können :love:
Selbst wenn man wärend der fahrt nur mist baut (zu schnell gefahren, Absätze übersehen, Geröll nicht beachtet, nicht aufgepasst usw.) ist das kein Problem........Das Ufo macht das schon :daumen:
Bin beim downhill dreimal aus einem Anlieger geschossen, kein Problem, Lenker locker halten, Bremse loslassen, den Rest macht das Ufo!
Mir ist bei hoher Geschwindigkeit ganz pervers der Vorderreifen in der Kurve weggerutscht, auch hier kein Problem, einfach Bremse loslassen, das Ufo macht das schon! :o
Ein sehr geiles bike, und dankbar in jeder hinsicht. Jetzt kann ich richtig rocken gehen ;) das Ufo macht das schon! :daumen:

hey mein ufo ist auch fast fertig!
laufräder sollten morgen kommen und gut ist=)
ich stell dann mal ein paar bilder ein!

Hab letztes Wochenende mein neues Ufo das erste mal richtig fahren können :love:
Selbst wenn man wärend der fahrt nur mist baut (zu schnell gefahren, Absätze übersehen, Geröll nicht beachtet, nicht aufgepasst usw.) ist das kein Problem........Das Ufo macht das schon :daumen:
Bin beim downhill dreimal aus einem Anlieger geschossen, kein Problem, Lenker locker halten, Bremse loslassen, den Rest macht das Ufo!
Mir ist bei hoher Geschwindigkeit ganz pervers der Vorderreifen in der Kurve weggerutscht, auch hier kein Problem, einfach Bremse loslassen, das Ufo macht das schon! :o
Ein sehr geiles bike, und dankbar in jeder hinsicht. Jetzt kann ich richtig rocken gehen ;) das Ufo macht das schon! :daumen:

tolle+treffende beschreibung Mike. :daumen:

bessere hätte ich´s nicht aufschreiben können.... :lol:

Das Ufo bleibt halt konkurenzlos! :love:

man sieht auch deutlich das du es fliiegen lässt ! ! ! :eek: :daumen:

RossiI.jpg

colle action...

@KHUJAND
Öha, Danke! ;)
Naja, wir hätten noch an so vielen Punkten der Stecke bessere Fotos machen können, aber ich hatte kein Bock den Fahrspaß zu unterbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück