unglaublich . orange ist die neue kultfarbe oder? und ich dachte vor nem halben jahr noch ich hab ne farbe gewählt die erstmal nicht so schnell kommt:/
ibisrahmen , zumbis , nicolai, anneke beertens , alle werden se orange
Du alter Trendsetter ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unglaublich . orange ist die neue kultfarbe oder? und ich dachte vor nem halben jahr noch ich hab ne farbe gewählt die erstmal nicht so schnell kommt:/
Leider nicht. Hab noch eine Menge Arbeit hier.
Leider nicht. Hab noch eine Menge Arbeit hier.
Hab letztes Wochenende mein neues Ufo das erste mal richtig fahren können![]()
Selbst wenn man wärend der fahrt nur mist baut (zu schnell gefahren, Absätze übersehen, Geröll nicht beachtet, nicht aufgepasst usw.) ist das kein Problem........Das Ufo macht das schon
Bin beim downhill dreimal aus einem Anlieger geschossen, kein Problem, Lenker locker halten, Bremse loslassen, den Rest macht das Ufo!
Mir ist bei hoher Geschwindigkeit ganz pervers der Vorderreifen in der Kurve weggerutscht, auch hier kein Problem, einfach Bremse loslassen, das Ufo macht das schon!
Ein sehr geiles bike, und dankbar in jeder hinsicht. Jetzt kann ich richtig rocken gehendas Ufo macht das schon!
![]()
Das Ufo bleibt halt konkurenzlos!![]()
Das Ufo bleibt halt konkurenzlos!![]()