Der volle EBAY-Witz

Ein Traum, die will ich... Vor allem die richtig fette Gabel ist soooooo geil ;-)

Der Hammer, gibt´s denn sowas?!

und dann der preis, die räder haben insgesammt bestiommt neu nichtmal die hälfte gekostet...

und jeder, der sich minimal auskenn merkt, dass das betrug ist...

deshalb wohl auch kein gebot...

keine namen angaben sundern nur:
fette mz gabel: ahah welche? die die es nicht gibt?
fettes scott fahread: welches bitte?
fettes spezialized fahrrad: ah ha? mit insgesamt 2aufklebern?

ich glaube , dass keiner so dumm ist und da bietet

XT-Sniper schrieb:
:daumen: sehr gut! danke ! aber leider wird das nicht viel helfen, er meldet sich bestimmt neu an unter anderem namen :crash: und vieleicht andern aufklebern an!

egal, wir werden ihn schon finden. Es mußte einfach sein, denn es gibt immer wieder gutgläubige Leute, die schon beim Namen E-Bay schwach werden und kaufen.

hi,

Leider muss ich noch darauf hinweisen das dies ein privatverkauf ist und ich leider keine garantie geben kann, aber das bedeutet nicht das die bikes in einem einwandfreien zusatnd sind, denn das sind sie allermal....
Er gibt sogar zu das die Räder in keinem einwandfreiem "zusatnd" sind.

Bei solchen Typen könnte ich :kotz:

Hallo,

da wär doch nur die Frage ob man den Schrott nicht einfach überbieten sollte und dann dem Typen mitteilen, daß er seine Bikes behalten soll oder sonst mit einer Anzeige wegen Betrugs zu rechnen hat.

Gruß
coffeeracer

saturno schrieb:
RICHDISCH. Deshalb hab ich die Verarsche schon bei E-Bay angezeigt.
Gut hast Du dran getan,

mit Wegschauen das hilft uns allen letztendlich nicht weiter. Hatte bisher so einiges an Betrugsversuchen. Alle die ich meldete und rückabwickelte sind letztendlich bei der Bucht rausgeflogen. Dauert manchmal was. Auch bin ich mal mit dem Tool: seller s bester freund (gibts leider nicht mehr) einem Pusher auf die Schliche gekommen und habe das gemeldet. Ergebnis steht noch aus.
Allerdings sperren die leider nicht so schnell einen Powerseller.

Bin auch mal einem auf den Leim gegangen, der per Vorkasse kassiert hat und nicht geliefert hat. Hat ihm einigen Ärger eingebracht mit Kripo etc. Hab anfang des Monats das Geld wieder bekommen. Waren zwar nur kleine Beträge, aber immerhin.

Zurück