Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kannte ihn nicht, aber hier ist die lösung: fimocokennt jemand diesen brakebooster? es steht nix drauf.
ich kenne die für die Judy nur mit deutlich kürzerem Griffteil. Der würde schon sehr weit unten überstehen. Der könnte bei einer deutlich jüngeren RS passen.Ist das ein Versteller eines Judy SL Dämpfers?
Grüße Franky
Moin Leute,
Was ist das denn hier für ein Rahmen?
Ist das noch Classic?!
Cantilever Gegenhalter.
Seriennummer beginnt mit BT
Wurde anscheinend mal rot lackiert..
Kann das Votec sein?
Sind bestimmt 200g Lack drauf
Edit : ist für 1 Zoll Gabeln
Anhang anzeigen 1645016Anhang anzeigen 1645017Anhang anzeigen 1645018Anhang anzeigen 1645020Anhang anzeigen 1645021Anhang anzeigen 1645022
Ja mittlerweile sitze ich bei Storck fest.. Finde den passenden aber nichtVotec erscheint mir nicht naheliegend, zumindest kenne ich nur die frühen Hardtails und die hatten weder Monostay noch solche nach hinten offene Ausfallenden.
1992
Anhang anzeigen 1646994
1993
Anhang anzeigen 1646995
Anhang anzeigen 1646996
1994
Anhang anzeigen 1646993
danach hat man doch eh nur noch Fully's verkauft (zumindest meinen Eindruck nach)
die Ausfaller findet man bei Storck, übrigens auch beim American Eagle für Atlanta Olympics von Bart Brentjens (von Storck), den Monostay kenne ich da aber auch nicht.Ja mittlerweile sitze ich bei Storck fest.. Finde den passenden aber nicht
Ich würde sagen, JA! Hab ich am Brave RACER. Man könnte aber auch nochmal @Horst Link fragen...
Nee, ein Storck mit monostay?Ja mittlerweile sitze ich bei Storck fest.. Finde den passenden aber nicht
Ja, das ist/war ein SRP Bolzen.Ich würde sagen, JA! Hab ich am Brave RACER. Man könnte aber auch nochmal @Horst Link fragen...
Ja wahnsinnig, vielen lieben Dank!!!
Ich werfe da jetzt mal Tune in den Raum..Hi, ich kenne mich mit Lagern so überhaupt nicht aus, bzw. bislang wenig Wert gelegt.
Shimano BB 51 und dreht noch, taugt...
Hätten hier aber was schönes und mit 150g sehr leichtes vor mir liegen, und da würde mich schon mal interessieren was das überhaupt ist.
Anhang anzeigen 1648781
Auf einer Seite mit Kugellager, auf der anderen ein Industrielager.
Anhang anzeigen 1648784
Beide von IJK Japan.
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
War in einem Titanbike von 95-96.