Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Hatte auch mal einen Umwerfer der so ähnlich aus sah.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Matze010

    Matze010

    Dabei seit
    08/2004
    man bekommt diese Optik auch mit Politur (mit Schleifmittel) so hin

    an manche Rahmen paßt halt ein silbernes XTR Schaltwerk optisch besser
     
  4. Spezi66

    Spezi66

    Dabei seit
    04/2012
    Wie schon gesagt, es stört mich auch nicht. Das mit dem Fading passt aber, der Verkäufer hatte mir erzählt, das er das Rad auch immer mit nach Lanzarote genommen hat
     
  5. Ramkal2007

    Ramkal2007

    Dabei seit
    10/2009
    15001396081742092011015. Hallo

    Kennt jemand diese Lenker Hörnchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  6. shiba

    shiba Fisch fährt Fahrrad

    Dabei seit
    05/2017
    Die sehen aus, als ob es mal (halbwegs) normale waren und sich jemand mit Bohrer und Fräse daran ausgetobt hat. Oder komplett selbst gebastelt. Vor allem die Spitze sieht seltsam aus, ist das alles aus einem Stück oder zusammengefügt?
     
  7. Ramkal2007

    Ramkal2007

    Dabei seit
    10/2009
    Hallo
    Ja ist aus einem Stück gefertigt!