Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mountain Tamer oder so ähnlich...
Ich glaube, es gab noch einen weiteren Anbieter solcher Teile. Aber mir fällt der Hersteller nicht mehr ein.mountain tamer tripple adapter
http://abundantadventures.com/mt_triple.html
War das nicht so, dass der MT Kassettenritzel aufnehmen konnte?
Genau diesen Adapter meinte ich. Danke!Ich kenne noch einen Hersteller: White Industries.
[...]making the Limbo Spider in 1989 allowing riders the ability to alter gear ratios to an ultra low 18-23 tooth configuration which was revolutionary in the day.
Das Teil baut man mW mit einem Ritzel aus einer Suntour Kassette auf.
Ich hab so ein Teil irgendwo in NOS/NIB rumfliegen...![]()
Ich hatte bislang die Firma Cycletech mit eher günstigen Zubehörteilen in Verbindung gebracht, an einem meiner Räder war mal ein Vorbau mit dem Logo verbaut. Das es da auch Titan-MTBs gab war mir neu. Hast Du schon die Suchfunktion bemüht..?Hallo Leute , kann mir einer von euch ne Info zu diesem Rahmen geben bzw. zur Firma "cycletech"? Anhang anzeigen 386426
... cycletech hat rein gar nix mit velo.com bzw. mtb-cycletech zu tun. cycletech war ein taiwan label, eher im untern segment, nix besonderes. als stadtradl sicher ok.
ciao
flo
Ich finde da sind aber ein paar Schrauben zu wenig drin.Kann mir jemand sagen was ich da für cablehanger erworben habe? Kult retro oder Baumarkt?
Anhang anzeigen 388813