Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heylight
Folgende Info habe ich vom "Hersteller":Kennt jemand den Hersteller?
Rahmen ist aus Titan. Wer könnte ihn geschweißt haben?
Anhang anzeigen 1709241
Was soll ich sagen, Wikijoglo halthier mal meine Notes zum Thema Gary Fisher, eigentlich für mich selber mal zusammengetragen, vlt. passt das aber hier
Was soll ich sagen, Wikijoglo halt
Ich danke Dir für die Info und die Zeit die Du Dir für mich genommen hast![]()
Shogun Stumpede
Jetzt wo du es sagst..
Moin Leute,
Ich habe da Mal eine eher "allgemeine" Kuwahara Frage..
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr davon online und habe so gar keine Ahnung in welcher 'Abstufung' die Bikes eigentlich stehen.
Tiger , Puma, Pacer usw.
Kann mir da eventuell Mal jemand weiter helfen?
Sind ja echt ein paar schöne Bike's dabei!!
Armin kannst du das noch kurz näher erläutern, inwieweit Specialized die Kunden mehr als Kuwa über den Tisch gezogen hat? Ich kanns im Moment nicht nachvollziehen.Benni, ich kann jetzt nur für die stählernen Pacer sprechen: Die haben alle den gleichen Rohrsatz und unterscheiden sich nur um ungefähr +/-100g im Rahmengewicht bei gleicher Größe. Auch die Gabeln sind gleich mit +/-80g. Ausnahme ist wahrscheinlich der Einsteiger U-Pacer im 93er Katalog, weil dessen Rohre nur dreifach konifiziert sind. Alle anderen Pacer haben vierfach konifizierte Rohre.
Ich nehme aber an, dass es bei den MTB's ähnlich aussieht. Aber hier gibts zwei Ausnahmen: Der 91er Tiger und das Oncilla ist wegen seines doppelten Steuerrohres deutlich schwerer, die haben so ein komisches Federungssystem (IRS), welches aber nicht funktioniert und später wieder abgeschafft wurde.
Ganz so viel wie Specialized hat Kuwahara seine Kunden nicht über den Tisch gezogen.![]()
Ich hatte meine nicht über die Markierung herausgezogen.Jetzt wo du es sagst..
Die mindestens Markierung ist tatsächlich weit oben.. die Stütze ist da noch nicht zuende.
Sorry für doppelt Post, nachträglich zitieren kann ich nicht