fietskrokodil
keineswegs Geschmackssicher
Steht 95 drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann noch dazusagen, dass JD in der Tat so ähnlich wie wie HL ist...JD Fahrradkomponenten gibt's schon seit 1986 ... Stütze würde ich Mitte 90er verorten.
www.jd-europe.de
Steht 95 drauf
Aloha,
kann ev. jemand dieses "verwaschene" Logo an einem vermutlich italienischen Sattel aus Ende 80er/Anfang 90er Jahre zuordnen? Ich kriege es leider nicht entziffert...
Danke und LG
t-age
Vielleicht "Mountainer", aber es könnte auch z.B. "Mountain 1" sein.Eigentlich aber Mountaineer!?
die sind von Marin selber verbaut worden, also Bremsen die ein Zulieferer speziell für Marin gebaut hat,Sicher schon mal gefragt worden, aber die Suche gibt nichts her. Was sind denn das für Cantis? Sind auf einem Marin drauf. Besten Danke im VorausAnhang anzeigen 1908878
Besten Dank - meine Hoffnung war auf etwas Hochwertigeres, aber jetzt bin ich wieder klüger geworden. ;-)Solten dann Marin Lite sein. Sind z.B. im 95er Katalog beschrieben
https://www.retrobike.co.uk/archive/1995-marin-german-deutsch-catalogue.520/
Guten Tag, weiss jemand, was das für eine Bremse ist? Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1911335
Ja, das passt. Habe aufgrund Deines Hinweises kurz recherchiert.Ich finde, die sehen wie Deore LX aus, also M563 oder M565?
Vielleicht kann man es mit dem datecode bzw. 7/8-fach Rotor etwas weiter eingrenzen?
Möglicherweise gibt es auch andere Unterscheidungsmerkmale – weiß ich aber leider nicht.
Die hintere sieht für mich nach einer FH-M565 für 8fach aus:Was sind das für Teile?
Weiß dass denn hier keiner?Anhang anzeigen 1911604
Ich könnte schwören ich hätte die schon mal irgendwo gesehen.
Vom groben Design und Anlenkung ist die aktuell noch verfügbare Mini Moto von Paul noch entfernt ähnlich...
Anhang anzeigen 1911515
Optisch halt noch ein Schuss Biedler
Anhang anzeigen 1911535
Edit: hatte noch so ein paar andere Ideen, alle waren keine guten Ideen...
Also ist das hier die Sammlung, was es nicht ist
Machine Tech Zero Flex
Anhang anzeigen 1911617
bzw. die leider unindentifizierte Bremse die wir mal an einem Storck gesehen hatten
Anhang anzeigen 1911620
Wasatch Cycle Works (ehemals WCW) The Clamp oder Rim Snatcher
Anhang anzeigen 1911614
Auf jeden Fall ein g.... Teil!
Wo ist die denn verbaut?
Zeitlich würde ich mal schätzen zwischen 1994 und 1996...
Ich könnte schwören ich hätte die schon mal irgendwo gesehen.
Das hab ich jetzt mal getan. Bin gespannt.Weiß dass denn hier keiner?
@Owl Hollow Notfalls würde ich es dann an Deiner Stelle bei Retrobikes probieren.