fiveelements
Ich bin Groot
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ergebnis sieht zu perfekt aus.Warum nicht?
Ich könnte sowas nicht, aber es gibt doch handwerklich fähige Menschen?Das Ergebnis sieht zu perfekt aus.![]()
MMn vergisst man gerne, dass solche (auch häufig weniger gelungenenEvtl ist es ein Kooka Prototyp? Die Stege machen vermutlich schon Sinn in Bezug auf Verdrehsteifigkeit, so dass die Form dahingehend final angepasst wurde.![]()
ich glaube ja,gab es noch andere Kurbeln außer Kooka mit gegenläufig verdrehtem Spider? Alle anderen wie Grafton etc. waren doch andersherum?
das ist aber eher der Haken wäre mir am Anfang gar nicht aufgefallen sieht aber in der Tat aus als wäre die Kurbel aus einem Teil gefräst.sieht für mich einteilig aus.
Ist tatsächlich gar nicht "meine" Kurbel.Die Kurbel von @ki55
das Bike sollte wohl so Bj. 1999 sein, Manitou SX Carbon und mit XT750.Anhang anzeigen 2019736
Das Bild ist doch auch interessant: Ziemlich schmal und keine Fase.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!Crystal Design power brake.
Gut, dass ich das Bike mittlerweile gekauft und in meinem Kofferraum verfrachtet habe![]()
Hier gab es etwas interessantes in FFM. Schöner Alurahmen, Doppelflaschenhalter-ösen am Oberrohr, BMX-mäßige Gabel. Hatte versucht Kontakt aufzunehmen, leider schon wieder weg, aber ich würde trotzdem gerne wissen was es war.
Der Aufkleber am Steuerrohr sieht so aus wie Dynamic PCN
Anhang anzeigen 2014713
Na, damit wäre die Herkunft doch geklärt; es ist von "ein Metallschmiede" (sic)@fietskrokodil. Jetzt wieder online- allerdings mit gewaltigem Preisaufschlag und leicht modifiziert (Lenker, Kurbel, Pedale, KB)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_source=copylink
aber sowas vonCrystal? Bist du etwa wieder rückfällig geworden![]()
Sind schicke Cantisaber sowas von![]()
Immer derselbe Anbieter, welche von diversen hilfreichen KA Experten (Kenner wissen Bescheid@fietskrokodil. Jetzt wieder online- allerdings mit gewaltigem Preisaufschlag und leicht modifiziert (Lenker, Kurbel, Pedale, KB)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_source=copylink
Cool, das erklärt meine erfolglose Suche. MetallschmiedeNa, damit wäre die Herkunft doch geklärt; es ist von "ein Metallschmiede" (sic)..
@fietskrokodil : "dynamic PCM" ist mWn etwas aus dem Musik-/Synthesizerbereich. Ich glaube, da wurden einfach "coole Sticker" draufgeklebt.
Doch nochmal was Neues nach Kommunikation mit dem Verkäufer.Na, damit wäre die Herkunft doch geklärt; es ist von "ein Metallschmiede" (sic)..
@fietskrokodil : "dynamic PCM" ist mWn etwas aus dem Musik-/Synthesizerbereich. Ich glaube, da wurden einfach "coole Sticker" draufgeklebt.
das hat er von nem Aufkleber oder der Rechnung zum Bike?Doch nochmal was Neues nach Kommunikation mit dem Verkäufer.
Lentzen & Partner California-Bike
Inh. K. Lentzen
DM 1.050 für Rahmen, Gabel inkl. DX Steuersatz