Der "Was machen im Frankenland" Threat

SpongeBob

Ja ich bin so!
Mahlzeit :daumen:

Da ich heute Heim sitze weil ich noch erkältet bin und alle Anderen net in N oder auf Disse ( was ich gesundheitlich noch net machen will ) sind, frage ich mich, was könnte man noch so machen. Da kam mir die Idee mal den Threat zu machen, vielleicht wird ja was draus.

Ihr könnte ja hier immer schreiben was ihr auf'n Abend so macht, speziell WE. Ich würde heute noch inner Bar gehen oder so, für 1-2 Stunden aber findet sich keine sau. Und alleine kommt net wirklich gut.

Aber denke, i werd noch meine Beine Richtung City bewegen. Mal schauen.

Na dann hoffe ich mal es wird was :daumen:

also, ich hab mir gestern in Erlangen den "Dick&Jane" im Kino reingezogen.
Danach gemütlich im IrishPub ums eck ein paar Irish Beer zur Irish Livemusic gezwitschert:bier: war ganz nett!
aber warme Tage und gepflegte Biketouren zum Biergarten wären mir lieber:D
aber das Frühjahr kommt ja bald!!!

Und was macht ihr alle heute so? Ich denke mal ich heute Abend mal inne Bar in der Stadt gehe. Hat einer Lust evtl mitzukommen oder so?

werde heute abend meinen körper noch mit gewichten und laufband im studio quälen um ihn danach dann bei sauna richtig schön zu wellnessen :D

coffee

Joa, das werde ich dann auch noch machen. Findet sich keine Sau die noch was machen will. HeHe. Mussten ja heute auch alle Arbeiten. Werde dann mal endlich mein Schlafzimmer aufräumen, ist ne gute Idee :D

oh mann ... war das gestern wieder feucht fröhlich :D
aber sowas wie gestern hab ich noch nicht erlebt...
da im Fürther Sausalitos von 17-20uhr happy hour ist, wollten wir ca. 10min vor 20uhr nochmal je 2cocktails ordern.... dann kommt die Tussi von bedienung und fragte ob alle 2 für mich sind, was klar ist:D , dann sagte sie ich bekomm aber nur einen... ich sagte dann, okay, dann nehme ich einen und wenn du mir den einen bringst dann bestell ich noch eine:D ... die Dumms** lies sich dann wirklich mit meinen 1Cocktail bis 1min nach 20uhr zeit so das ich keinen mehr zum halben preis ordern konnte :mad:
ich war schon bei vielen "HAPPY HOURS", aber sowas ist mir noch nicht passiert:mad: :mad: :mad:

So, ich bin auch zurück vom Mikeybaloooooza. Warne gestern in Landhut und haben seinen Geburtstag nachgefeiert. Naja. EIgentlich nur saufen waren wa :D Und dann heute mit der Chrissi wieder heim und dann a gemütlichen Tag in der City bei Starbucks gemacht. So muss das WE sein ;)

Sooooo ;)

AM Freitag geht es gegen 18.15 Uhr ins Vapiano und danach iuns Kino die Geisha gucken. Da der Film net wirklich viele Interessiert, wird da keiner mitkommen. Mag aber wer mit ins Vapiano kommen. So ganz unverbindlich. Ich gehe mit 4 Arbeitskolleginnen dort hin. Wer mag, soll sich anschließen :)

Und Sa ist DVD / Cocktailabend bei mir angesagt ;)

lass das Kino sein, am Freitag gibts gleich zwei Termine, wo man hinmuß:

200106.jpg

und

rewindz_nano_20-01-2006.jpg

werde selber auf der 1. Veranstaltung anzutreffen sein :)

MfG
Stefan

Ähm, heute wollen noch ein paar ins BA-Hotel, in die Lounge, kennt das Einer? Und wenn ja, lohnt es sich bzw. was kostet der Eintritt? Finde leider nichts dazu. Von den Fotos her scheint es recht gut zu sein ;)

passt doch da muss der Spongebob hin.:p

ich bin froh wenn ich heut abend auch der Couch lieg und mich abdichten kann.;)
Dann bin ich morgen wenigstens fit und fahr dann voll motiviert ins Fichtelgebirge um den neuen Park zu rocken und mir ordentlich Adrenalin zu holen. Und abends dann wieder Couch. Für die Kohle die ich abends ausgeb mach ich lieber tagsüber fett Action und brauch dann abends auch gar nichts mehr weil ich so platt bin.

Ken****Barbie schrieb:
nee keine Kohle fürm Puff und dann immer mit Gummi NEIN, ich f**** nur noch Tubeless

zum OKO, da ist ein neuer Snowboardpark und 10km weiter in Oberwarmensteinach ist auch einer.

www.fichtelboarder.de

Falls die Wetterlage da zu mieß ist......fahr nen Kilometer weiter zum Oko.
Gleich die nächste links (von unten komment)
Ist vielleicht der entscheidende Hm unterschied das nichts pappt:rolleyes:
Bin mim Emän da unterwegs......wahrscheinlich ganztagesmäßig.
Wenn der Wind zu heftig wird und der Lift da nimmer fährt dann kommen wir mal runter.

G.:)

Kann Einer von euch fürs WE was empfehlen. Also was man Samstag machen könnte? Irgendwas in Richtung Club / Disko und wo House gespielt wird ;)

Zurück