Der Willingen Worldcup Fred!

bless ,
noch ne Runde Pic's
click here

034_34.jpg

professional pic's
here

L****BaR schrieb:
hat denn irgendjemand auch partybilder? vom freitag abend zum beispiel oder vom saufgelage am sonntag im brauhaus? :D
an den tagen hätte ich au party machen sollen, aber NEIN, ich war Sa. unterwegs. und was war... gleich mal wurde meine jacke gekrallt und ich hab am So. sowas von gefrohren :mad:

Hatte eine Akkreditierung für Willingen: Freier eintritt, bevorzugt behandelt werden, das Betreten der abgesperrten Teile neben der Strecke zum filmen... und das beste: 7 Interviews gemacht mit Pros wie Steve Peat, Camron Zink, Cedric Garcia, Jan Stötzer, Tarek Rasouli, Nathan Rennie und unserem Guido Tschugg :)
Video wird sowohl 4x als auch DH umfassen, Training, Quali sowie Rennen.
Bericht samt Video folgt in der Frontline Ausgabe Nummero 5! :)

LG
Basti

Hey, warst du nicht unser Zeltnachbar in Willingen? Wir waren die halbe Familie mit 1 Kind und zwei Zelten, und du hast Andy noch Flyer von Agent!Bikes zugesteckt. Und ihr habt immer Bier getrunken!
Grüße aus Ostwestfalen, nächstes Frontline Mag wird auf jedenfall gelesen!

crazy-spy schrieb:
Ja doch, dann waren wir das wohl :)
Wir, die 5 Jungs mit einem Riesen Zelt und Orangener Kommunenpritsche :)

LG
Basti

servus... waren auch neben euch.... roter kastenwagen nen roter astra und nen grau blaues zelt.... www.rockriders.de hast mir ganz am ende noch flyer gegeben... haben dir am anfang beim auto schieben geholfen....
ich und nen kumpel hatten team ausweise... des is scho ganz lustig...
hat jemand bilder von graves bzw. von seinem 4x radl???
www.rockriders.de

@Till
Hab aber am Sonntag gemerkt dass du ein ganz schön aufgeregtes Bürschchen bist.
Denkst wohl jeder der deinem Mädel den Finger ins Ohr steckt will sie dir gleich wegnehmen :lol: :lol:
Manchmal tut einfach nur lachen und weniger grosskotzigkeit gut :daumen:

Nix für ungut....
CYA
Claude

Vince Vega schrieb:
@Till
Hab aber am Sonntag gemerkt dass du ein ganz schön aufgeregtes Bürschchen bist.
Denkst wohl jeder der deinem Mädel den Finger ins Ohr steckt will sie dir gleich wegnehmen :lol: :lol:
Manchmal tut einfach nur lachen und weniger grosskotzigkeit gut :daumen:

Nix für ungut....
CYA
Claude

ich habe nur gehört wie sie gesagt hat "fass mich nie wieder an" dann hab ich sie gefragt was los sei und sie wollte es mir nicht sagen. kein wunder das ich so reagiert hab. warst du es oder was, im nachhinnein is es egal, aber ich dachte in dem moment sicherlich nicht daran das es nur das ohr war.

War definitiv nur das Ohr, da kann ich dich beruhigen (wir sind keine Grabscher)....

Sogar Stefan Herrmann hat's irgendwie lustig gefunden. :daumen:

Naja so sind wir halt :D

Sogar Larissa von BikeTV (ich weiss, da heftigst von Kuota gesponsort und eher CC-Race orientiert ...) hat sich in Willingen rumgedrückt und hat eine Sondersendung zu der ganzen Schoße online gestellt ...
HIER saugen.

@Till: Nette Bilder, scheint ja ne nette Orgie gewesen zu sein :daumen:

@jr.tobi87: geiles Video von den Yeti-Racern....

Alex

an den tagen hätte ich au party machen sollen, aber NEIN, ich war Sa. unterwegs. und was war... gleich mal wurde meine jacke gekrallt und ich hab am So. sowas von gefrohren

also ich war samstag abend im wilddieb und meine jacke war auch weg.bin dann ohne zum zeltplatz. am sonntag aber bin ich vorm DH finale nochmal zum wielddieb gegangen und hab gefragt, ob die jacken gefunden haben. da is dann son kellner mit mir runter gegangen und dort hingen ca. 20 jacken an den gradroben.meine jacke war auch dabei.hin nur an ner ganz anderen gradrobe,also der hinteren, beim dj.komisch komisch. hättest vielleicht auch mal sonntag dahin gehen sollen

Zurück