Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

@renderscout

auch nich schlecht, die Idee is nu also auch weg :(

in hell (also nich "in der Hoelle") saehe das bestimmt besser, quasi so graeulich

ja, dass mit den/der Idee(n) weg, kenn ich irgendwie... Wie gesagt,ich hatte auch schon nen Amerikanisch angehauchtes Bike fast fertig, jetzt werd ichs nur nicht mehr posten... ;)

...weiß nicht so recht mit dem hellen...mal schauen. Was is mit dir?

@renderscout

kannst doch machen, erstens gibs noch keins online und 2. kann man ja ein Thema auch verschieden interpretieren, aber mit dem was sich die Amis speziell die letzten Jahre so geleistet ham (politisch) haellt sich meine Begeisterung fuer deren Flagge grad in Grenzen (nix gegen Amerika und die Menschen)

ja, dass mit den/der Idee(n) weg, kenn ich irgendwie... Wie gesagt,ich hatte auch schon nen Amerikanisch angehauchtes Bike fast fertig, jetzt werd ichs nur nicht mehr posten... ;)

Ich finde es kein Hinterungsgrund dein Bike hier einzustellen nur weil jemand die Idee hier geäusert hat aber nicht visualisiert! Es war sowieso so gut wie Alles schon einmal irgendwo zu sehen, wenn auch in abgewandelter Form. Daher sehe ich die Qualität auch zu einem großen Teil in der Umsetzung, also gib Gas!

Sonst schreibe ich in der nächsten Antwort drei Seiten runter was mir alles so einfällt, dann können wir hier gleich zumachen :D

P.S. Ich konnte die schönen Details deines letzten Entwurfes erst erkennen als ich das Bild im Photoshop heller stellte, mein Monitor ist eigentlich richtig kalibriert, vielleicht kannst du das ja nachregeln.

@pace39

schau mal bitte, ich habs geändert(zumindest den Rahmen). Hab mir gestern mal nen neuen Monitor gegönnt...der will wohl noch nicht so recht?! Muss ich noch justieren, Sorry

@renderscout:

so siehts echt gut aus :daumen:
(geht ins grünliche - zumindest auf meinem Monitor der auch nicht kalibriert ist)

Grün stimmt schon, hatte bei mir nur nen falschen Farbraum eingestellt.... ansonsten ist die Beleuchtung bei dem einzelnen Frame auch anders als die beim kompletten bike... Tukan weiß was ich meine...man merkt das gerade beim Ebenen multiplizieren usw mit dem gleichen Farbton wie auf dem komplettbike Bild. Der stimmt dann nähmlich nicht mehr so ganz...

Hallo.

Da ich so fasziniert von euren Vorschlägen bin habe ich mal versucht mit meinen begrenzten Kenntnissen und Software Microsoft Picture It 10 mal ein Bike zu designen...
Es ist zugegebener Maßen nicht sehr kreativ,aber ich fände es toll ,wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet,wie ich so das ein oder andere Verbessern könnte...ich habe mich noch nicht an das entwerfen rgendwelcher Tribals gewagt ,aber vielleicht kommt das ja noch...

Mein_T_FRX_f_r_Bobby_Gr_e_ndern.jpg
[/url][/IMG]

Greez

@renderscout
ich finde den Entwurf rattenscharf! So hatte ich das geträumt.
Wenn du noch ein wenig mit grellen Farbkontrasten spielst (farbe hinterbau)
Könnte das genial werden
Gruß
Schappi

ich hoffe mal, dass das jetzt so passt vom Kontrast her?! Wie gesagt, war gestern so verwegen und hab mir nen 22"Zöller gegönnt :D Arbeiten wie im Kino...

Chapeau renderscout!!
Absolut genial am besten gefällt mir die D-Day version mit den weissen Streifen.
ich bin richtig traurig das ich morgen früh in den Urlaub fahre und keinen Internetzugang habe.
Aber dann kann ich mir ja wenn ich zurückkomme alles geballt anschauen
Nochmal Gratulation
Gruß
Schappi

Wenns das nicht wird, haben die Jungs keine Ahnung. Schön, wie du den Strich vom Oberrohr auf den Hinterbau bringst. Orange ist schön Ton in Ton, aber mit Grün finde ich es den Megahingucker! Kompliment. Ich werde mal mit einem Lackierer hier sprechen und eure Designs mitnehmen, für mein Bike :daumen:

Da haben wir wohl den gleichen Geschmack... kann ich voll und ganz unterschreiben.
Ich finds absolut genial! Weiter so renderscout, echt klasse.

Ich kann leider nicht mit einer solche exzellenten qualität glänzen wie etwa renderscout oder tukan, da ich mich vor dem heutigen Tag noch nicht mit Bildbearbeitung auseinandergesetzt habe, aber ich will euch meinen ersten versuch mal nicht vorenthalten:

torque_frame_schuppen.jpg

Zurück