Ha, ich wetz schonmal die Messer![]()
dann kannste lange wetzen, ich brauch wschl erst mal 5 Stunden, bis ich alle Pfade auf den verschiedenen Ebenen zusammen haben, bin so ein fortgeschrittener PS-Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, ich wetz schonmal die Messer![]()
@renderscout
auch nich schlecht, die Idee is nu also auch weg![]()
in hell (also nich "in der Hoelle") saehe das bestimmt besser, quasi so graeulich
geht auch , schoener Kontrast, is nur schade das ein Fahhrradrahmen so wenig Flaeche bietet, da koennte man sonst schoene Bilder und Motive draufpinseln

ja, dass mit den/der Idee(n) weg, kenn ich irgendwie... Wie gesagt,ich hatte auch schon nen Amerikanisch angehauchtes Bike fast fertig, jetzt werd ichs nur nicht mehr posten...![]()

@renderscout:
so siehts echt gut aus
(geht ins grünliche - zumindest auf meinem Monitor der auch nicht kalibriert ist)
@pace39
schau mal bitte, ich habs geändert(zumindest den Rahmen). Hab mir gestern mal nen neuen Monitor gegönnt...der will wohl noch nicht so recht?! Muss ich noch justieren, Sorry
Arbeiten wie im Kino...
ach kuck , auch noch wach !
Wenns das nicht wird, haben die Jungs keine Ahnung. Schön, wie du den Strich vom Oberrohr auf den Hinterbau bringst. Orange ist schön Ton in Ton, aber mit Grün finde ich es den Megahingucker! Kompliment. Ich werde mal mit einem Lackierer hier sprechen und eure Designs mitnehmen, für mein Bike![]()