Habe mir genau deswegen das spartan gekauft :-DUi, da bin ich mal gespannt was da schönes kommt. Wird auch mal Zeit, das aktuelle in L is schon kurz![]()
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir genau deswegen das spartan gekauft :-DUi, da bin ich mal gespannt was da schönes kommt. Wird auch mal Zeit, das aktuelle in L is schon kurz![]()
Wo und welcher Händler ist das?In der Südwestpfalz ist nen Händler von dem hab ich mir das Schaltauge besorgt. Ansonsten kann man sich wahrscheinlich auch direkt an Shocker Distribution wenden.
Pfalz? Spartan? Geil ich bin von Meckenheim und am Samstag werde ich mein Spartan holenGern! Ich kann euch ein paar super Trails an der Deutschen Weinstraße im Herzen des Pfälzerwaldes zeigen!
Ich mag lediglich die neuen ”langen” Geometrien nicht. Daher fahre ich mit dem “alten”Modell besser, da gefällt mir die Dämpfer Anlenkung auch besser. Aber wieAch, finde den neuen Alu Rahmen in RAW sehr schick
Hat von euch eigentlich jemand Interesse an einer Steckachse für das Spartan?
Hätte die hier wohl übrig, unbenutzt. Bei Interesse PN
Anhang anzeigen 633398
Mal ne Grösssenfrage:
XL dürfte bei 1,85m schon grenzwertig kurz sein, oder ?