Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

was soll ich sagen, ich hab nen fox und bin zufrieden damit, der ist sparsam wie sau undsbikekommt einwandfrei via heckträger mit, hab ich die ganze siffe nach em biken nicht im auto:daumen: und ab und an kommt der anhänger ans quad und dann kommtsbike da rein:lol:
 
glaubt ihr au, dass s jetz frühlingswetter wird oder meint ihr s kommt nommal schnee?
ich fang jetz dann an mit den ersten versuchen mich wieder fit zu bekommen. immer schön auf den puls achten un so.... mal gucken wie dann der saisonanfang aussieht......
 
so werd demnächst mein leatt brace gpx sport bekommen, ein rockstar energy dekorkit fürs leatt ist auch schon unterwegs, des silberistoptisch ja net so toll. dann werd ichs erstmalausführlich beim biken,motocross und quad fahren testen und hier bissel feedback bringen bzw wer will kanns dann gern auch in augenschein nehmen und mal testen.:daumen:
 
ok ich sag au kein schnee mehr aber regen muss wohl noch sein :D
ok bin schomal gespannt auf dein bericht. hab wahrscheinlich die billigste variante: oneal neckguard. da gibts wahrscheinlich scho nen größeren unterschied, aber obs für die sicherheit absolut nötig ist? mal gucken...
 
jo des is klar hab ich mir au scho dacht, aber als ich die gekauft hab war des no net so arg s thema für bikes. un ich glaub wenns mich net so richtig kacke hinfetzt bleibt mein genick mit dem ding au ganz ^^ :D
 
so bin au wieder da vonner schulausfahhrt und hab mich vom hangover einigermaßen erholt^^

ich fahr des evs neck brace des is au gut und lange net so teuer wie das Leatt brace
hab ich schon getestet mit nem seemannsköpper in ein steinfeld in chatel und ich hatte nicht mal nackenschmerzen is also echt top ;)
 
jap genau deswegen,lieber des ding an als nachher gar nicht mehr bike moped oder sonst was fahren, außerdem gibt es einem auch ein sicheres gefühl von aus man sich dann vllt doch traut desein oder andereding zu probieren oder es etwas mehr knacken zu lassen
 
jo schon
mir ist das in bischofsmais passiert, ich hatte mich schon so an das neckbrace gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr bemerkt habe und vor lauter aufregung hab ich vor dem seeding run mein neckbrace vergessen. als ich oben stand sagt n kollege oben 5 mins vorm start, ey sag mal wo ist eig dein neck brace?
boa weisch wie mir die pumpe gegangen is? das war total hart bin auch total unsicher dann gefahren und hab auch die büsche gestreift^^ vorallem wenn du schonmal einen sturz hattest wo die das ding echt den arsch gerettet hat... also ich würds jedem empfehlen der sich hier auf den DH strecken rumtreibt und grad bei den rennen, wenns manchmal n bisschen stressig is und ne fremde strecke, da kommts schon gerne mal zu nem sturz, da ist so ein neck brace sicher net falsch!
 
ja genau,und es muss ja net mal bei nem rennen bei high speed sein,kansch dir bei viel harmloseren stürzen des gnick brechen, man sieht auch immer mehr pros die auch dirt jumps und slopestyle eins tragen, ich denk da an den nächsten urlaub an den mountain style :lol:
 
bin heut mal n bisselem chriss sein m6 mit der neuen 888 gefahren, man ist die kiste geil trotz des fetten federwegs 10 mal verspielter als mein demound desnicht nur wegen des gewichts,soo geil und die gabel aller erste sahne und dabei ist se nicht mal eingefahren :daumen:
 
Zurück
Oben Unten