Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

weilich dringend neue bremsen brauch,des ist des einzigste was mich daran hindert mit dem rad richtig spaß zu haben, und da alle hope fahren und ja nicht jeder des selbe haben muss, bzw. die made in germany sind. wenn se nicht mehr verfügbar sind wenn ich se bestell werdens halt doch auch hope
 
Ja ich hoff ich komm dazu, bin zuhause recht gut eingespannt in der werkstatt und ansonsten hab ich im garten bzt obswiese noch n paar stämmle zu kürzen. ich hoff dass ich diesewoche noch zur erkundung komm.

wenns jemand interessiert, ich selbst verliebtes kind hab nen kleinen zusammenschnitt von meinen backflip versuchen ausm ersten portes jahr gemacht.

guckst du weiter

http://classic.myvideo.de/watch/7432565/Backflip_Training_2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob de mit ner Gustel so zufrieden wirst, is halt meiner meinung nach veraltet die bremse, allein scho wenn ma den Hebel anguckt... aber musst du wissen.

Achja, Musberg is futsch, hat sich Förster oder so mit Motorsäge ausgetobt...
 
Naja, ob de mit ner Gustel so zufrieden wirst, is halt meiner meinung nach veraltet die bremse, allein scho wenn ma den Hebel anguckt... aber musst du wissen.

naja bewährte technik muss ja nicht immer schlecht sein und halten tut se sonst würd ses net so lange geben, is aber au nur meine meinung was sie letztendlich taugt kp;)

Achja, Musberg is futsch, hat sich Förster oder so mit Motorsäge ausgetobt...

grad gehts aber hier in der beziehung ziemlich ab eins nachm anderen geht kaputt:heul:
aber was soll man machen wir zerstören ja die umwelt und schaden dem wald...:mad:
 
nja ich bin ja hobbyforstwirt, aber wenn ich wohin kommen würde und da dädwasstehenkann ich meine bäume so legen dass danix groß passiert.
ich bin amsonntag mim moped auf den hau hoch und hab von der straße aus gelinst ob ich jemand von euch seh, da waren frisch gefällte bäume, allerdings fast an der straße und ich wusstnoch vomletzten mal fahren ham wir ge geschwätzt dass dadirekt an der straße gefällt wurde, deswegen bin ich davon ausgegangen dass des die sind, ohman,wirklich alles platt?nixmehr zum retten? muss ich mir mal anschaun.
wie schauts dann aus? weideraufbau nachdem se weg sind? dannmüsstmer ja ne weile ruhe haben, und in dem waldstück hats janie jemand wirklich interessiert.och man.:(
 
So ich war vor ca. ner Stunde in Musberg und habs mir mal angeschaut und wieders Kotzen bekommen.
Des ist ja nicht, dass da Holz geerntet wurde oder so, da wurd ja rein nur des Northshore zersägt sowie alles andere an Holz was Kicker und und Landungen stützt weggerissen.
Meiner meinung nach war des kein Förster oder Forstarbeiter, ich tippe auf Anwohner in der gegen oder Spaziergänger die öfters durchkommen und da einer irgendwie zu Grün eingestellt ist und dem des nicht gepasst hat, weil Forstarbeiter hätten sicher die bretter und des Zeug mit Nägeln mitgenommen und nicht liegen lassen. Des ist meine Vermutung, aber da bekomm ich scho wieder so ein Hals :mad:
 
hey man des gibts ja nich =(=(=( des steht jetzt scho fast 2 Jahre wo is da des problem?? ich denk nicht dass des n spaziergänger war weil die sich eigentlich immer recht positiv dazu geäußert haben...
 
bei allem über 60 ist meistens alles neue komisch und erstmal suspekt, und wenns dann noch sieht dass des in der natur zu veränderungen führt ists meist vorbei, und da alles über 60 senile bettlägrigkeit hat und samstags um 7 uhr auch unterwegs ist kann ich mir des scho gut vorstellen
 
Ist die Wippe auch am Arsch? So nen Shit echt, und ich hab auch nich mehr soviel zeit das wieder aufzubauen, ich bin die Wippe dieses Jahr nur an einem tag gefahren bisher :(
 
jap ist alles futsch, wirklich keine bäume gefällt, nur alles northshores und holzkonstruktionen an landungen und kickern zerpflückt, so n käse.

So ich hab heute Mittag voll die Teile füs mein DEMOlino bestellt, werden jetzt doch HOPE TEch V2 mit Roter Spider, dann ein Atlas FR Lenker in Schwarz und ein Selle Italia SLR TT in schwarz, dazu noch die DH Kasette von SRAM die Power Glide 2 und die DVD Brighter, also wenn jemand n Beamer hat gibts DVD abend mit Grillen bei mir in der Werkstatt.
Naja wenn alles da ist kommts zusammen mit der neuen Gabel alles auf Einmal ans Bike und dann dürft ich soweit Ready To Rumble sein.
 
Hab mir vorhin mal M angeschaut...schon schlimm wie die da gewütet haben.
Vor allem siehts halt so aus, wie wenns nur ums kaputt machen ging.
Nägel usw sind alle noch drin, nur mim Fichtenmopped paar mal durch (Späne liegt überall daneben).

Aber der Wald in der Gegend sieht grad recht erbärmlich aus, richtig licht geworden.

Sehr sehr sehr schade :(
 
ja aber mich pisst des an weilimumkreis von 30 m umdie strecke absolut nichts gefällt wurde, nur auf die straßenseite ganz an der straße welche, auf der anderen seite ist gar nix, und dann wirklich nur allesnorthshore zersägt :mad:
 
Zurück
Oben Unten