DH (kleines spontanes Video aber gute Quali!!)

• Ersteller Ersteller freerider888
  • Erstellt am Erstellt am
So sieht das aus !!! wolln ja immer schön in ruhe da fahren und so ;)

brauchen keine kidis und so affen da !!

hey find das is super geil geworden, für unser 1tes gemeinsames video.....echt super gemacht "benni" [memyselfandi] :daumen::daumen::daumen:

gruß: "Christian" [mustang86] :-)

ich glaube meinen schulweg auf meinem alten klapprad zu filmen ist spannender als dieses gesamte video !
meine kantsteindrops haut eh alles wech , ja ?!!

hey komm , man sieht n paar fettärsche auf ihren bikes im wald rumfahren und diese übergänge am anfang sind nervig und die mukke ma auch kacke ... diese blackeyedpease urwald mukke Oo ... naja ich sach nix weiter ! macht was ihr wollt

edit : allen eine goode nacht

der Aff?e

Puh...alltaaaahhhhh...

......puhhhhhh.....muss echt überlegen.........

...nööööö ich sag nix.....echt nicht....

doch, vielleicht nicht soviel wackeln und so, mit die videocamera:D

naja, er hat aber recht :)
ok, man hätte es diplomatischer ausdrücken können, aber sowas etwas ist mMn wirklich nicht wert veröffentlicht zu werden

Msuikalisch ist das Video mal was ganz anderes.
Es hätte bei der gezeigten Action etwas kürzer ausfallen können, aber macht weiter ... das wird auf jeden Fall ncoh was. Vor allem bei der netten Strecke ;)

Alex

naja immer fett den senf dazu gebn und selber noch nix hier zeigen .......

Whatever......sind halt eure meinungen !!

freerider888 schrieb:
naja immer fett den senf dazu gebn und selber noch nix hier zeigen .......

Whatever......sind halt eure meinungen !!

So was nennt sich konstruktive Kritik und sollte in so einem Forum ausgehalten werden ;)

@Terence Hill: Dir ist bestimmt mein Smiley entgangen welcher in keinster Weise ironisch gemeint war.
Ich wäre froh, hätte ich solche Strecken hier in meiner Gegend .....

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Dir ist bestimmt mein Smiley entgangen welcher in keinster Weise ironisch gemeint war.
Alex

Nee, hab das Teil schon gesehen:D , war ja auch net fies gemeint oder so, wollte es nur mal gesagt haben, so als local muss man seine Strecke ja verteidigen.

kommst du vorbei, guckst du selber und so...

Die strecke ist halt obn nur tretpassage dan kommt n geiler teil schön mit wurzeln und so !!! sind auch schöne sprünge drin !!!

und unten auch wieder etwas enger aber einfach das fetteste so was ich hier im Ruhrpott kenne!!:daumen:

naja is auch geal ich sach ma so dafür das es spontan war und nur ma ben in 2min zusammen gebastellt wurde ist es ja woll ok oder ???

geiler werden folgen :daumen:

Zurück