DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

Vollständige Seite anschauen…
Die Farbkombi find auch auch eher suboptimal aber es gibt Schlimmeres.

ich kann mir beim besten willen nichts schlimmeres vorstellen.
das alte design war ja schon übel, aber das 2012er... autsch! dann lieber bis in alle ewigkeit beim zahnarzt sitzen.

naja... vielleicht nicht bis in alle ewigkeit...


ändern würde ich es aus garantiegründen zum jetzigen zeitpunkt aber definitiv nicht.
sozusagen bevor überhaupt einer auf dem serienrad eine runde gedreht hat!
 
Jo klar. Nur hier damit so zu hausieren ist schon... arm.
 
Yo man muss auch mal sagen:

Der Pornicious-Thread und das Forum ist ja zum Zietvertreib ganz nett. Aber draussen auf dem Trail, Bikepark, in den Alpen oder bei einem Rennen hat das doch alles kaum Relevanz.

Wenn ich mit 40 Sachen über die Piste holze denk ich doch nicht über die Rahmenfarbe nach oder ob die Sattel/Stützenkombi dem momentanen Forengeschmack entspricht. Da muss das Zeug einfach funktionieren und halten.
 
Naja, funktionell spricht ja nix gegen evils Bikes.
(interessant dass das IPhone für "evils" das Wort "Evita" vorschlägt).
 

Oh mann, bei dir verkriecht sich das Niveau unters Bett und heult. Und anscheinend hast du auch noch nie ein Bike per Post bekommen. Das YT Play von einem Kumpel hat auch 8 Tage gebraucht bis es in Norddeutschland war.

Zur Farbe: Das ist doch Geschmackssache. Mir gefällt sie sehr gut. Die Blau-Variante des Serienmodels finde ich hässlich. Aber bei dem Angebot hätte es auch Pink mit Neongrün sein können und ich hätte es trotzdem bestellt. Das YT gute DH´s baut haben sie schon mit dem Vorgänger bewiesen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen