Di. 30.07.13 - 19.10 ab Strausberg auf Route 66

Marathonlaeufer

Running ist in.....
Registriert
18. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensfelde
Hallo Daheimgebliebene oder wieder Angekommene,

am Dienstag, dem 30.07.13 ab 19.10 werde ich auf dem dem 66er Richtung Süden fahren. Meine Anreise erfolgt mit der S5, Ankunft 19.06 in Strausberg Stadt.

Start S-Bhf Strausberg Stadt über Rüdersdorf, Erkner evtl Einkehr und bla bla bei McD und dann weiter Richtung Köpenick.

Länge ca. 50 km, Tempo entspannt, ein Tütchen Licht und Helm wäre sicherlich empfehlenswert.

Mitfahrer gern willkommen,
viele Grüße ML
 
Mmh, wenn ich es morgen bis 18:12 in die S5 am Alex schaffe, so stünden die Chancen nicht schlecht dabei zu seien.
Aber erst mal das Wetterchen morgen abwarten.

Wäre jedenfalls nicht schlecht noch etwas die Muskulatur vor dem EBM im heimischen Sand zu lockern ...
 
Zurück
Oben Unten