Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. aber jetzt gehts endlich "richtig" weiter... kalimera!
. aber jetzt gehts endlich "richtig" weiter... kalimera! Siehst du, Ende gut alles gut! Hast ja eine brave Gemeinschaft hier im Forum, die dir aus der Patsche hilft. Jetzt bist uns aber einiges schuldig! Also, her mit den Geschichten - hopp hopp! Damit wir am Montag was zu lesen haben.
 Siehst du, Ende gut alles gut! Hast ja eine brave Gemeinschaft hier im Forum, die dir aus der Patsche hilft. Jetzt bist uns aber einiges schuldig! Also, her mit den Geschichten - hopp hopp! Damit wir am Montag was zu lesen haben. 
.... Damit wir am Montag was zu lesen haben.

wieso erst am Montag ?? auch so ein "Mo-bis-Fr-im-Büro-Leser" ?

Klaro! Bzw. Mo-Fr Poster. Lesen tu ich dann abends auch am Wochenende manchmal im Bett am Tablet, aber tagsüber bin ich biken, oder grillen, oder ein Bierchen trinken, oder einfach nur...nicht online!

Klaro! Bzw. Mo-Fr Poster. Lesen tu ich dann abends auch am Wochenende manchmal im Bett am Tablet, aber tagsüber bin ich biken, oder grillen, oder ein Bierchen trinken, oder einfach nur...nicht online!

das note 2 rennt wie sau!

Klaro! Bzw. Mo-Fr Poster. am Wochenendebin ich ..nicht online!

dann gehöre ich in Elternzeit mal fett zu den restlich. 20 Prozentich geh davon aus, dass hier sowieso 80% büroposter sind, oder?

ich geh davon aus, dass hier sowieso 80% büroposter sind, oder?

ich geh davon aus, dass hier sowieso 80% büroposter sind, oder?
 . Für meinen Geschmack dürfte auch mal wieder ein Bild der kulinarischen Höhepunkte, soweit vorhanden, den Weg in diesen Thread finden.
. Für meinen Geschmack dürfte auch mal wieder ein Bild der kulinarischen Höhepunkte, soweit vorhanden, den Weg in diesen Thread finden.