Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Anzeige

Re: Diagonalix - von Zypern nach Kroatien
Das Soca-Tal wurde doch schon tausendfach beschrieben, auch von mir in einem anderen Livetrip (glaub das war der Heraklix). Da gibts nix mehr zu entdecken oder zu palavern, nur zu genießen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Juni ohne Bilder von traumhaften Touren, die Sehnsucht verursachen und bewirken, dass man selbst den Allerwertesten zum Biken hochbekommt?

Dieses komische Gefühl, dass der Trip jetzt schon beendet ist nicht erst
Ende August am Gardasee?

Gibt´s doch nicht!

:heul:
 
hmmm, da lässt er wohl einiges aus zwischen hr und i. also ganz slo, oder wie?
wahrscheinlich zu viel wald. wer wald nicht mag, ist in slo am falschen fleck.

wobei, ein paar schmankerl sind ihm da schon entgangen, die wegerl an der kupa/kolpa, slivnica, die heiligen drei könige, ratitovec etc, übern bogatin nach bohinj und dann rein in die karawanken und nach westen oder gar mit einem schlenker über verbotene wege durch ö...

na denn...
 
Aha, dann sind die aktuellen Geax AKA nach dem enttäuschendem Smart Sam wohl nur eine Zwischenlösung, bis dann endlich die Michelin Monstertruck Reifen aufgezogen werden.
Na, die sollten dann wohl halten (zumindest eine Tour...)
 

Die Alpen sind noch ein bisserl arg verschneit dieses Jahr . Aber nach über fünftausend Kilometern hab ich endlich ein neues Hoserl gefunden :).
 
Ich bin heute aus dem hohen Norden nach München gekommen und Zack, wer steht in der Innenstadt vor mir: Stunzi! Schnell n Foto gemacht und mich gefreut ;)
War irgendwie cool dich mal live gesehen zu haben ;)
 


Hatte keine Lust es zu drehen und nochmal hochzuladen

Haha! Ich scheiß Touri.

Ich meinte natürlich StunTzi ;-)
 
Jaja... München... auch nicht schlecht... nach 5300 Kilometern. Bin tatsächlich von Dubrovnik heimgeradelt, nach einer weiteren Balkanschleife durch Montenegro, Albanien, nochmal Montenegro, Bosnien, Kroatien, Slovenien, Italien, Österreich und Deutschland. Lange Tour :).
 
Zurück
Oben Unten