Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Anzeige

Re: Diagonalix - von Zypern nach Kroatien
Hey Stuntzi,
Kaum hast Du Zypern verlassen, ist der Finanzbedarf dort weiter in die Höhe geschnellt... Fehlt wohl Dein Café-Umsatz...
Gewinner sind auch wir - toller Bericht und bei grauem Dauerregen schreckt mich die Nebelwand GARnicht!
Ride on!
 
stuntzi, bist du immer noch mit OSM unterwegs?
Oder hast du die ollen russischen Militärkarten im Einsatz?

OSM ist nicht so pralle, aber besser als GoogleMaps. :eek:

2004 hatte ich vor Ort in Side bei der Bike-Station nach Karten gefragt.
Naja, das Militär scheint die guten Karten unter Verschluss zu halten.
Hat sich das gebessert?

MTB-Tracks sehe ich bei http://www.vttrack.fr/ nur welche von www.gpsies.de, aber das sind auch nur wenige.

Ich glaube das wird abenteuerlich.

ray
 
ich bin ganz deiner meinung u40. er wird es jetzt entschieden leugnen und mit vermeintlichen argumenten um sich werfen...

ich finde es richtig und wichtig das anzusprechen, aber bitte macht ihr beiden das per pm und lassen wir den thread sauber.
 
Also bitte einen kleinen Witz zur Belustigung sollte doch drin, sein. Rassistisch war das in meinen Augen nicht. So ganz unrecht hat er doch auch nicht. Aber man muss bitte immer daran denken, die Türken die man in der Türkei antrifft kann man nicht mit denen die in Deutschland leben vergleichen. Zumindestens nicht diese die man Abseits der großen Städte trifft.

Und lerne mal einen "Deutsch-Türken" gut kennen. Die sind die größten Rassisten. :lol: Humor sollte jeder haben...

:winken:
Thomas
 
11.04. 20:00 Im Goynuk Canyon, 250m


Ist zwar erst früher Nachmittag, aber hier unten im Canyon gefällts mir. Handyempfang, Badewanne ist auch da, also bleib ich einfach.


Fehlt nur noch das Wildschwein am Spieß. Ob ich noch schnell eins jagen geh?
 
griass di stuntzi,
jo leck, ah wieda untawegs - freit mi.
"aktion efes fuer stuntzi" vom kritimani is angelaufen und scho erstmalig dotiert, prost.
btw:
wo i heuer unterwegs bin is des motto vom verleihshop wo i mei radl miet - "ride bike and drink beer" - perfekt.
ueberlegung - kemer war #2 destination bei da 2012er planung - de seilbahn aufn tahtali dhagi, so 2300 m - ob da was geht, i was ned, oaba i hab gelesen, dass si wer aufgeregt hat, weil 2010 endurobiker auf alten wanderpfaden auffegast san. wenn de auffe kommen, kommt stuntzi wohl runter?
heisst glaub ich olympos teleferique oda so aehnlich, kann ja nix schaden von kemer zur talstation auf ca. 700 m zu kurbeln und einmal die lage zu checken.

vue spass nu
kritimani
 
Ich beam mich an dein Lagerfeuer und verspreche nicht zu stören, einfach nur in einer lauen Nacht an einem Lagerfeuer sitzen!
 
Wer versucht sich an einem Bikerating der Mittelmeerinseln? Mallorca, Sardinien, Korsika und Kreta ohne besondere Reihenfolge, danach Sizilien, am Ende Zypern? Hab ich noch eine vergessen? Elba vielleicht? Kenn ich nicht, ist aber schon sehr winzig. Lohnt sich sonst noch was?

Ich BITTE darum :daumen: Habe in der Woche um den 1. Mai Urlaub :lol:

Hatte die Frage selber schon hier im Thread gestellt, aber jemand hat scheinbar meinen Post als OFF TOPIC gelöscht. :heul:

Gruß,
Michael
 
Die Spioninnen passen in die Aufzählung ja irgendwie nicht so ganz rein :p

Bin mal gespannt, was die Türkei trailmäßig so zu bieten hat. Zypern hat mich ja wenn ich ehrlich bin nicht so überzeugt. Aber bei den Bergen, die man auf den Fotos schon gesehen hat, könnte es durchaus sein, dass ich demnächst mal in die Türkei fliegen muss :)

Grüße
 
griass di stuntzi,
jo leck, ah wieda untawegs - freit mi.
"aktion efes fuer stuntzi" vom kritimani is angelaufen und scho erstmalig dotiert, prost.
btw:
wo i heuer unterwegs bin is des motto vom verleihshop wo i mei radl miet - "ride bike and drink beer" - perfekt.
ueberlegung - kemer war #2 destination bei da 2012er planung - de seilbahn aufn tahtali dhagi, so 2300 m - ob da was geht, i was ned, oaba i hab gelesen, dass si wer aufgeregt hat, weil 2010 endurobiker auf alten wanderpfaden auffegast san. wenn de auffe kommen, kommt stuntzi wohl runter?
heisst glaub ich olympos teleferique oda so aehnlich, kann ja nix schaden von kemer zur talstation auf ca. 700 m zu kurbeln und einmal die lage zu checken.

vue spass nu
kritimani

auch so ne art türkischer dialekt, oder?
 
auch so ne art türkischer dialekt, oder?


Wie doch bei solch kleinen Gelegenheiten immer wieder der alltägliche Rassismus auftaucht :rolleyes:

ich bin ganz deiner meinung u40. er wird es jetzt entschieden leugnen und mit vermeintlichen argumenten um sich werfen...
ich finde es richtig und wichtig das anzusprechen, aber bitte macht ihr beiden das per pm und lassen wir den thread sauber.


:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten