Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. 

war wirklich hübsch... und überaus nett, ich durfte nicht mal meinen kaffee bezahlen... radlerbonus. und du kannst sie nur dank hdr sehen, sonst wär sie ein schattenriss.

. Wenn ich das wirklich durchziehe, rechne ich mit wenigsten 300 Hömes Schnee beim Uphill von Griechenland und 600 Hömes Schnee beim Downhill nach Mazedonien, oder auch F.Y.R.O.M. wie die Griechen sagen (und nichts anderes gelten lassen). Vielleicht findet wer eine Alternative in der Nähe auf einem bisserl moderateren Pass? Muss ja nicht unbedingt über den Gipfel.Wo du recht hast, hast du rechtWeder noch, die Spioninnen-Bilder sind noch zu selte bisher![]()

Kalimera, wünsche einen schönen Feiertag.

Dann Wetterumschwung und Whiteout und nur das Note führt ihn wieder vom Berg runter.01.05. 07:30 Cappuccinobar in Litochoro, 300m
Weil er da ist.
30.04. 22:45 Hotel Park in Litochoro, 300m
Und wie komm ich nach Albanien?
Was die "grünen" Grenzübergänge angeht, Mazedonien, kann man das machen? Sollte man? Und weiter nach Albanien? Gute Idee oder Gefängnis?
? Letztes mal hattest Du ja keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mir persönlich wäre es trotzdem ein zu heisses Eisen. Hier ist noch eine Diskusion zum Thema.Offiziell gibt es diese Möglichkeit:
-----
This application can be made for groups only and this should be send 15 (fifteen) days before.
Hilft Stuntzi wohl leider nicht.
Gruß,
Michael
.... ausser der Tiger hat auch einen Pass.