Diashow 23. und 24 Februar, CBR München

marco

boh
Am 23. und 24. Februar 2007 jeweils um 16:00 Uhr, bei der CBR-Fahrradmesse in München, ist es wieder soweit!

Mehr Infos und Flyer anfang Januar. Diesmal geht es mehr ums Biken als ums Skifahren, auch weil ich gerade kein einziges neues Skibild machen kann (kein Schnee :heul: )

termin notiert. jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass wir kostenfrei zu deinem vortrag reinkommen :daumen:

wobei die cbr für mich sowieso pflichttermin ist. find ich gut, dass sich die messe jetzt seit letztem jahr verstärkt auch dem thema "bike" annimmt. m 97 war ja 2006 schon aktiv. schau ma mal, ob sich das 2007 noch toppen lässt ...

Wenn da alle kommen, die sonst bei M97 sind, wird ganz schön voll, gut für die CBR!
Ich war früher immer auf der CBR, fand sie aber nach dem Umzug nach Riem zunehmend langweilig und war die letzten beiden Jahre nicht mehr dort. Lohnt es sich jetzt wieder? Als ich das letzte Mal da war, waren kaum mehr kleine Reiseveranstalter dort, Surfen beschränkte sich auf vielleicht 5-6 Stände, Tauchen nur noch Sport Scheck, die tollen Camping-Trucks gab´s nicht mehr, etc. Und nun gibt´s Radl?

Flyer:

where23feb_web.JPG

Zurück