Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Keine vergilbte postkarte aus meinem früheren Leben - nein es war gestern und am Abend hab ich mich mit den Farben verspielt:



:D

könnte schon garkeine postkarte sein, das format passt nicht ;)

Wieso? Ist doch annähernd 3:2 Format und damit klassisch Postkarte.
Und sieht auch noch gut aus...

...
Diesmal mit Axolotl und Damz im Wald ...

Schön gemacht und sehr cooler trail.
Mit welcher Kamera drehst du?

...
Beim Raufrennen habe ich mir auch ein paarmal gedacht, es ist ein Gürteltier!

Genau, an ein Gürteltier musste ich auch denken.:D
 
Stimmt, ein bißchen Gürteltier-look-alike ist er auch irgendwie... :lol:

Ungeachtet dessen, ob er in unsere Breiten gehört und ihm das Ganze Spaß gemacht hat oder nicht: das ein oder andere Mal ließ er schon abreißen, oder!
 
... erstens gab es in meinem früheren Leben die unglaublichsten Formate (auch für Postkarten!), zweitens danke an Hasifisch für's Kompliment und den Hinweis dasses auch in diesem Leben als Postkarte durchgegangen wäre (schreibt noch wer Postkarten?) und drittens sieht man dass es dem Hund Spass gemacht hat (wenn man Hunde kennt) ... bis zu dem Punkt (abreißen lassen) wo es ihm vielleicht zu fad war, zum so und so vielsten male wieder hoch zu laufen und die scene neu zu drehen ...
:D
A Hunderl am Trail ist mir immer eine große Freude!
 
Zum Schluss war er dann schon müde, vor allem wie ich die Gegenhangaufnahmen wiederholen wollte - filmen ist hie und da schwere Arbeit ...

Ich filme mit einer Sony FX1000 und seit Frühjahr mit einer EX1-R, deswegen ist mein Look auch anders wie der von Colin (GH2) oder Sebastian (Canon) - jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
 
puuh das video von käptfr der hammer... also nightride ist ja gut und macht laune aber solche trails!
mir wird mit helmlampe ja schon auf der forstautobahn schwindelig!
echt sau gutes video und hammer stimmung!
 
puuh das video von käptfr der hammer...
echt sau gutes video und hammer stimmung!

Dem möchte ich mich anschließen, für 'nen Nightride sehr souverän gefahren. Insbesondere die Schlüsselstelle bei 2:03 ist schon tagsüber eine ziemliche Herausforderung.

@James: Great track - imho Sia Furler is one of the most underestimated contemporary singer/songerwriter.

VG, Anselm
 
Und nach der geballten Action wieder was flowigeres: Wir sind gestern mit recht gemischten Gefühlen erst mittags los, aber sowohl der
Nacht als auch dem Schnee entkommen - und das auf knapp 1800:



War spannend - mal sehn ob sich's heut wieder so fein ausgeht .... :)
 
war trotzdem gut:
noch ein paar von meinen:
p1090609.2.klja7za.jpg


p1090613.2.klfp7g4.jpg


p1090616.2.klpw72q.jpg


p1090620.2.klw473q.jpg


p1090621.2.klrz7a6.jpg
 
deine bilder @Sanchopancho sind immer sehr genial!man merkt dir echt voll an das du sowas von gaudi am radeln hast!
und vom foto- und fahrtechnischen her auchsehr fein!
dein radel gefällt auch nur mir wärs an deiner stelle bisserl zu kurz/klein.
aber des hat mer glaub schon mal (;
grüsse kalle
 
Wenn ich mir die Bilder so angucke, hätte ich meinen gecancelten Frax ja auch noch bequem im November, bzw. jetzt noch durchziehen können. ;)
 
Thx,
Gaudi ist bei uns immer. Der Trail war einfach so flowig und staubtrocken, das das Grinsen automatisch kam.
Vorallem wenn man mit übelster Schlammschlacht gerechnet hat.

Foto, und Fahrtechnik ist noch ausbaufähig. Bike daugt mir sowas von! ;)

Grüße vom schwäbischen Gletscher
 
Zurück
Oben Unten