Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir habens versucht, hat aber nicht ganz geklappt. Mit weniger Hintergrund fehlt einfach ein wenig Dramatik..

ich hab doch dein album schon abgesucht.
sieht echt weniger spektacoolair aus. ich denke, die steilheit kommt beim foto mal wieder eh nicht so rüber. man sieht kaum, das du für ein gutes foto dein leben riskiert hast.

steil oder nicht so steil, jedenfalls sieht es nach einer g****n passage aus und nach einer menge spass....:daumen:

gruss accu

tdsccmQKTu97IgrhFYl_-.jpg

1ff_1qcuTo89rsA1f-iM6.jpg

Nach dem vorletzten WE dachte ich schon der Frühling ist nicht mehr weit - dann gestern Morgen der Rückschlag - Schneegestöber & Ar***kalt!!!

Darum hab ich hier noch ein paar Bilder einer spontanen Tour des vorletzen WEs.

...in stillem Gedenken an die Sonne :heul::D

Yep, rigging ist das Größte ;) Mit kleinen Hilfskonstruktionen hält die Kamera bombenfest...
Beim Fokussieren wird es schon schwieriger, auch da hilft auf Dauer nur Basteln (Hebelarm an der Optik) um softer nachführen zu können.

Yep, rigging ist das Größte ;) Mit kleinen Hilfskonstruktionen hält die Kamera bombenfest...
Beim Fokussieren wird es schon schwieriger, auch da hilft auf Dauer nur Basteln (Hebelarm an der Optik) um softer nachführen zu können.
jo genau so dachte ich mir das schon. kleines gewinde in die geli drillen und da einen hebel einschrauben. für die befestigung wohl stativplatte und lüsterklemmen genommen? manfrotto hat da ja ganz schöne lösungen. bild vom setup würde mich mal interessieren. zur not per pm. danke schön! :)

2000 views in 6 Stunden, das ist schon recht beeindruckend... Oder hat sich hier etwa Jemand das Video gleich zwei Mal angesehen? :D

Freut mich, dass es gefällt. Es wird wohl nicht das letzte seiner Art bleiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück