Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video (samt der darin angewendeten Fahrtechnik) ist schon gut so wie es ist. :daumen:

"Technisches Trailfahren" und "flowiges Fahren" sind halt 2 ziemlich verschiedene Dinge. So wie zB Spazierengehen und Klettern ;)

PS: Wer lieber flowiges Zeugs will, ist bei mainstream Ware ala roam/seasons oder der earthed Reihe besser aufgehoben.

Also ich kenne Jemanden, der fährt diese Sachen ohne Ecken und Kanten ;) Und das ganz ohne Mainstream... Qualität ist trotzdem klasse :)

Das Video (samt der darin angewendeten Fahrtechnik) ist schon gut so wie es ist. :daumen:

"Technisches Trailfahren" und "flowiges Fahren" sind halt 2 ziemlich verschiedene Dinge. So wie zB Spazierengehen und Klettern ;)

PS: Wer lieber flowiges Zeugs will, ist bei mainstream Ware ala roam/seasons oder der earthed Reihe besser aufgehoben.

ich find das video gut! saugeile strecken, keine schnitttricks und echt gute balance im schwierigem gelände!

Samsatag in Bozen

_DSC0118.jpg

kann was! :daumen:

@Bikeaddict

Tolles Vid und endlich mal ne richtig dufte Mucke. :love:

Moin,
ich hab auch mal wieder etwas. Ist zwar nur mit der kleinen Knipse entstanden - ich freu mich aber so über das bombastische Wetter :D

Fahre icke auch immer gerne:daumen: Danach wird es ja richtig schnelle, gelle.

checkb:winken:

Die Passage ist leider nur sehr kurz...dannach gehts erstmal fast eben weiter...dann wirds aber schnell wenn man runter nach Neustadt fährt ;)

@ flatrider, sehr schönes bild, ihr fahrt zu saisonbeginn gleich nach bozen lol ^^ - naja wir fahrn des übliche zuhause :

Himmelsleiter

@ agnus & locke, ihr könnt ja gerne mal kommen und da auch fahrn, aber eig fahren alle biker daneben - des is neben den treppen noch steil & schwierig genug glaubts mir ...

Ich kenne viele, die den Flow nicht für so doofe Treppen opfern wollen.

Technisch war es auf der Tour dann ja wohl noch genug; - schöne Bilder, (die wohl auch ohne eine extremprofifotoausrüstung oder ewige Nachbearbeiung ? ) gemacht wurden

War bestimmt ne schöne Tour!

ist doch grad interessant das jeder mit seinem rad was anderes aus den beneidenswerten strecken, hindernissen und trails macht.

schöne bilder :daumen: wuste garnicht das es so technische strecken in der ecke gibt ;)

Ist immer wieder traumhaft :love: und so niedlich :cool:
- schön weit weg von München :D und nur wenige Rentner und Mountainbiker.

@r0ckZ: waren das alle deine Bilder von Zittau - sind die andren nix geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück