Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch mal was gescheites:

finale018.jpg

IMG_0167.jpg

IMG_0168.jpg

Hi Freaks,

ich habe schon verstanden, dass ihr von mir keine Bilder mehr sehen wollt.
Zugegeben, ich habe Probleme die pic´s von 2 mb auf 60kb zu reduzieren
(Tips willkommen!)
und ich fahre keine trails, bei denen ein Integralhelm wohl Pflicht ist.
Trotzdem ist der Monte Censo und Bocca Coca am Idrosee ein echter Geheimtip, da dürften auch echte Könner voll - sowohl landschaftlich, als
fahrtechnish voll auf ihre Kosten kommen.
Mal sehen, ob ich euch Fotos posten kann, auf denen das auch zu sehen ist.

Matthias

Du kannst sie in dein Fotoalbum hochladen und dann in bester Quali hier posten. Oben auf "Fotoalbum" und dann auf "Fotos hochlagen"
Und jetzt her mit den technischen Trails!

Moehre schrieb:
Hi Freaks,

ich habe schon verstanden, dass ihr von mir keine Bilder mehr sehen wollt.
Zugegeben, ich habe Probleme die pic´s von 2 mb auf 60kb zu reduzieren
(Tips willkommen!)
und ich fahre keine trails, bei denen ein Integralhelm wohl Pflicht ist.
Trotzdem ist der Monte Censo und Bocca Coca am Idrosee ein echter Geheimtip, da dürften auch echte Könner voll - sowohl landschaftlich, als
fahrtechnish voll auf ihre Kosten kommen.
Mal sehen, ob ich euch Fotos posten kann, auf denen das auch zu sehen ist.

Matthias

Probiers mal hiermit: Windows XP Power Toys - Image Resizer
This PowerToy enables you to resize one or many image files with a right-click. http://download.microsoft.com/download/whistler/Install/2/WXP/EN-US/ImageResizerPowertoySetup.exe (ist gratis)

Na dann will ich aber auch mal...

Bergstation Kreuzeck in Gap, Ich und Mario Lenzen

P1050247.jpg

Mario Lenzen (erster Teil Vom Südsteig)

P1050254.jpg

Ich

P1050260.jpg

Mario Lenzen

P1050261.jpg

weiter gehts zum Gardasee...

Ich am Altissimo

P1050347.jpg

Patrick Rasche

P1050368.jpg

P1050371.jpg

Ich

P1050374.jpg

P1050376.jpg

Bilder sind nicht die größten, hatte keine Lust die ganz großen klein zu machen ;)

Gruß

Ähh ich benenne ja nunmal die Fahrer auf dem Bild, das es mehrere von mir sind liegt wohl daran, dass ich nicht der Jenige war der die Kamera in der Hand hatte. Ich denke mal dies wirst du mir noch gestatten, oder soll ich es wegen Prahlerein meines "Ichs" entfernen?

Meine Güte.... :rolleyes:

chill-tier schrieb:
Ähh ich benenne ja nunmal die Fahrer auf dem Bild, das es mehrere von mir sind liegt wohl daran, dass ich nicht der Jenige war der die Kamera in der Hand hatte. Ich denke mal dies wirst du mir noch gestatten, oder soll ich es wegen Prahlerein meines "Ichs" entfernen?

Meine Güte.... :rolleyes:

Is schon ok! Ich verfolge den Thread jetzt schon länger und sämtliche Bilder sind hammer geil!!!! Bitte, bitte, weiter machen!!!!! :love:

jetzt poste ich auch einfach mal eins. zwar keine besonders technische stelle (selbstauslöser), aber das panorama...

Alter Schwede .. da bleibt einem die Spucke weg bei solchen NS-Gebilden und den Trails ...
CBC ... davon habe ich HIER ein Video von NSMB.com gepostet ... sehr feines kleines Ding ...

Alex

denke ich mir auch manchmal, aber die da drüben können keinen fußball. und bauen kannste hier sowas auch, tendenziell regnet es hier sogar weniger.

wenn es dein eigenes grundstück ist, ist es ziemlich egal was du veranstaltest. wenn es nicht dein eigenes ist, solltest du den revierförster per du kennen oder eben dich nicht erwischen lassen.

meine vermutung ist, daß in canada einfach weitaus mehr toleriert wird und die "legalisierungsprozesse" einfacher sind, als hier.

aber auch in D kann man mit etwas sorgfalt, mühe und hartnäckigkeit die behörden soweit bearbeiten, daß sie mehr zulassen, als gemeinhin vermutet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück