Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war eine dienstreise mit einem einzigen tag radfahren. *hust*

ich hab grad die nachricht bekommen, dass der jumptrail in santa cruz platt gemacht wurde. nur noch der weg selbst ist da, aber sämtliche kicker wurden abgeräumt mit schwerem gerät. sieht aus als hätten die ähnlich geartete probleme wie wir hier in D. das hätte ich nicht gedacht.

Fahrer: Ich
pic. by schroeti

(DANKE Dirk für das schöne bildchen.) :daumen:

box11.JPG

is doch noch Freeride,-oder ? :D

@FOXmen: nicht wirklich der Burner, kommt hal auch drauf an was fürn Radel du hast, dort sind aber auchn paar typen die meinen mit nem Pickup und Bike hinten drauf is man schon king of the hill, naja, einfach mal ausprobieren, für ne tagestour ok

@ Speziazlizt:UND WAS HÄLT`S DU VON ISCHGL (östereich) oder von les deux alpes (frankreich)?

war ich weder noch, sorry kann ich leider nix zu sagen, außer Österreich meide ich wenn möglich und Frankreich rulet

wegen Le Deux ALpes kann ich mich mal umhören, werd dir dann ne PM schreiben wenn ich von unserem ortskundigem Franzosen was gehört hab, soll aber net schlecht sein

letzten mittwoch auf tour, alle fotos vom selben tag und demselben trail. traumhaft schön, aber saumässig heiss wars.

aufstieg (der saumässig heisse teil :lol: )

passhöhe, 2291m.ü.m... ziel in sicht. :) puh, wurde auch zeit. ;)

und los gehts, der traumhafte schöne teil folgt, das ziel ist >1'800hm tiefer. :daumen: (hab das foto schon mal gepostet, sry)

und weiter gehts

spassiger singletrail

ne kleine treppe

noch mehr treppe

im unteren teil des trails

gruss pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück