Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GX6N1994.jpg


GX6N4815.jpg
 
Ich finde eher, dass es richtig böse aussieht, so wie in meinen schlimmeren Alpträumen. Verrückt. Aber gut! :daumen:
 
@sebot:
der Wald hat Ähnlichkeit mit dem im Herrn der Ringe...
Ja - ganz sicher - man beachte das erste Foto: hinter Deinem Rücken - oben an der Waldkante steht BAUMBART!!!:eek:

;)
G.
 
Ich würde ihn eher Fangorn nennen... klingt besser und so heißt der auch ;) aber sieht fast so aus ;)
und generell schöne bilder auf der seite hier!
 
@sebot:
der Wald hat Ähnlichkeit mit dem im Herrn der Ringe...
Ja - ganz sicher - man beachte das erste Foto: hinter Deinem Rücken - oben an der Waldkante steht BAUMBART!!!:eek:

;)
G.

Sehr schön, wie genau du die Bilder studierst :daumen: Aber wo du das jetzt sagst, durchaus möglich. Der kontrolliert das ich stets auf dem Weg bleibe und die Kurve richtig fahre ;) Werde mir das beim nächsten Mal was genauer ansehen. Vielleicht gibt es ja wirklich Leben :D
 
du hast schonmal aufs datum geguckt oder?!
es hat sich jede menge bis heute geändert und jetzt mit dieser helm diskusion wiederanzufangen ist auch nicht sinn dieses Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten