Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand erklären wie ich bei diesem dreckigen ,beschissenen, verfluchten VISTA die zip Datei umbennen kann??

Kann mir mal jemand erklären wie ich bei diesem dreckigen ,beschissenen, verfluchten VISTA die zip Datei umbennen kann??

Wird die Endung angezeigt? Wenn nicht musst du unter Extras|Ordneroptionen|Ansicht den Haken bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden wegmachen.Ich hoffe das heißt alles unter Vista noch genauso sonst musst du halt nach was ähnlichem suchen.

wie macht man den an?

Geht automatisch sobald ein Thread geladen worden ist. Nach der Installation muss man wohl Firefox neu starten.

Heute früh irgandwo in Bayern;) Rider: 525Rainer
3491357550_4904e2d20e_b.jpg

Das wird spannend, der beste Trickser und der beste Fotograf des Forums :daumen:

Wird die Endung angezeigt? Wenn nicht musst du unter Extras|Ordneroptionen|Ansicht den Haken bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden wegmachen.Ich hoffe das heißt alles unter Vista noch genauso sonst musst du halt nach was ähnlichem suchen.

Für diejenigen die sich genauso blöd anstellen wie ich:

Im Explorer auf "Organisieren" , dann auf "Ordner- und Suchoptionen" und im Reiter "Ansicht" besagten Haken bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen!

Danke!

Sorry, aber die große Fotostrecke (Photo John)ist echt so gephotoshopt, daß mir die beinahe irreal wirkenden Bilder nicht mehr gefallen.
Hab hier im Thread schon so tolle Bildbearbeitungen gesehen

hm denk ich gar nicht. der war einfach zu richtigen zeit (aufs licht bezogen) am richtigen ort, klar steckt da photoshop drin aber mir taugts sehr gut, einmal nicht geblitzte bilder zu sehen. ewrd dieses jahr evtl auch mehr in dieser richtung machen

gestern hätte ich auch so ein bischen Trialtechnik gebrauchen können, zum überqueren von im Weg liegenden Baumstämmen.
Da kotz ich immer voll ab, aber als Trialer freut man sich dann bestimmt.
Bald ist Bike the Rock bei uns, und dann ist unteranderem Trial World Cup, echt interesant was die da so anstellen, das schau ich mir mal genauer an, vllt kann ich mir was abschauen ;) :lol:

Hier ein paar Bilder der letzten 2 Monate, hoffe sie passen zum Thema
PeterBike.jpg

mtb123_1_passig_gemacht.jpg

freeride5_1_passig_gemacht.jpg

freeride1_1_passig_gemacht.jpg

lg Peter

Zuletzt bearbeitet:
naja find ich bisschen idiotisch ...

das erste is sehr geil, nur dass es unscharf ist (wo ist das? die komisch runden buckel auf den bergen im hintergrund errinnern mich ans gebiet beim sonntagshorn)

das 2. bild gefällt nicht, sieht so aus wie ein möchtegern mit kurzen klamotten im schnee auf nem baumarktbike (tu die reflektoren weg!!)

der fahrer auf dem 3. bild schaut so komisch mit dem rechten auge :confused: wenn der immer so schaut dann soll er mal ne sonnenbrille aufsetzen ^^
und der helmn schaut auch wie ein kinderhelm aus ...

das 4. bild ist wieder spitzenmäßig, da passt alles, geile farben & schöne haltung auf dem bike

negative kritik bitte nicht persönlich nehmen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück