Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e2s4h82t.jpg

Schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr Spaß macht als auf 2 Rädern. Schaut immens schwierig aus, kein Fehler wird verziehen.. "Flow" (den wir doch alle irgendwie lieben) kann da nicht wirklich entstehen, oder?

"Unsere Sichtweise" schmälert aber die Leistung überhaupt nicht und ich finde e schon passend hier im Thread.

@Rainer:
An dieser Stelle käme eigentlich von links der "Trial-Trail".Nix für mich,aber ein Kumpel fährt da direkt ausm Turm raus und springt dann die Stufe runter und springt dann nochmals ein Stück das er in die Steilstufe wie am Foto kommt.Ich werd heute wieder oben sein,nimm aber den "normalen" Trail,ausm Turm raus is mir zu trialig,dürfte aber dir gefallen.Der Fels am letzten Bild kommt mir auch bekannt vor,bin mir aber nicht sicher wo der liegt

ich hab jetzt nicht im kopf wo es da aus dem turm rausgehn könnte aber ich schaus mir mal an. an springen war mir bei den rutschigen bedingungen irgendwie nicht zu mute. zumindst nicht am oberen trail rechts am turm vorbei. ich hab da glaub ich zuwenig federweg und schoner an um es drüberlaufen zu lassen :rolleyes: (materialausrede)
hier a kurzes video weil ma die stelle gerne mehrmals fahren.
[ame="http://www.vimeo.com/7615595"]hirschenstein on Vimeo[/ame]

zum Thema Hirschenstein:
ich hätte von meiner Arbeitsstelle aus nur ca. 1h da hin - bestünde die Möglichkeit (wenns abends wieder heller wird, also so in ca. 5 Monaten:lol:) mal an einem Freitag nachmittag dort mit Locals ein paar nette Trails kennenzulernen?

@Rainer:
Schönes Video,den Fels runterfahren (bei 22sec.) muß ich mal probieren,auch die Line danach (rechts abbiegen) hab ich noch nicht probiert.Die Line vom Turm raus ist im Prinzip Luftlinie,also die Treppe runterfahren und dann geradeaus (Stufe runter springen) und dann nochmals ein Sprung in die Steilstufe.Da wo in eurem Video das Bike liegt (von unten betrachtet) kommt man dann rechts daher.Aber gibt ja viele Möglichkeiten dort...

@wildkater: Wir fahren Hirschenstein eigentlich fast ganzjährig.Nur bei Neuschnee geht nicht viel,wird aber meist von Wanderern gleich zum Trampelpfad gestampft,dann machts auch auf Schnee Spaß.
Ansonsten fahren wir dann öfter vom Hirschenst. nach Bernried,dort haben wir einen selbstgebauten Trail der recht spaßig ist.

Damits nicht ganz OffTopic ist,hier noch 2 Bilder die wir in Kanada gemacht haben:

Fight the "Die Fettesten FR Bilder" Thread!

Hier mein Beitrag :D

Von gestern - so viel Laub, man sah nicht mal die Anlieger, sehr sehr schöne Tour gewesen.

war gestern mit meinem bruder bilder für nen Kalender (für ne lokale Bikecommunity) knipsen.
das ist dabei rausgekommen :)
imgp2406mp9g.jpg

imgp2413qoac.jpg

imgp24308pwa.jpg

imgp2432xpp8.jpg

imgp2448xpuk.jpg

imgp2458ltm0.jpg

imgp24760op6.jpg

imgp2501qsot.jpg

imgp2471x6rs.jpg

ich hab kein plan, warum im browser die farben so blass rüberkommen. hab die im photoshop extra n bisschen stärker und kontrastreicher gemacht.
falls jemand weiß worans liegen könnte bitte mitteilen ;)

EDIT: Bilder mit richtig Farbprofil ersetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
danke euch für die schnelle antwort. das war der fehler. da ich aufm mac kein photoshop habe, hab ich gerade ma mit aperture exportiert. das biete zwar keine "Für Web speichern"-Funktion, aber mit nem sRGB-Profil passen die bilder dann im Mozilla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück