Die große Canyon-Galerie - Teil 2

weil ich das Torque schon sehr lange richtig geil finde und es doch noch bisschen mehr an Federwegreserven hergibt! Soll jetzt aber nicht heißen dass ich mit dem Strive nicht zufrieden war.
Beides halten würde einfach keinen Sinn machen.
 
So, mein Problemkind kam gerade mit dem netten Mann der DHL.

Hoffentlich passt das jetzt alles wieder, bin da eher skeptisch. Die Info´s, die Canyon auf dem Lieferschein bezüglich der durchgeführten Arbeiten gemacht hat, sind auch etwas dürftig.

Naja, mal sehen ob es jetzt wieder passt.

 
Die Lyrik vom Strive wurde in ne 180er Van getauscht und die Lyrik vom Torque ist auch schon verkauft.

Falls sich was ändern sollte, melde ich mich
wink.gif
 

mein al 6.0 ist endlich angekommen. die schwarze scheibe hinter der kasette wird demnächst noch entfernt.
ich überlege noch, die felgen von den decals zu befreien. da die aber in echt nicht so rausstechen und unruhig wirken,
wie auf den produktfotos von canyon, hat das noch etwas zeit.
 
Seitenschneider und damit die Scheibe durchschneiden, durch die Speichen heraus ziehen, fertig.
ganz so leicht geht´s dann doch nicht, weil man mit dem seitenschneider ja nicht bis ganz runter kommt.
wenn man das passende werkzeug hat, ist das entfernen der kasette wohl die schnellere alternative.

psx0407
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht wenn du mit dem Seitenschneider oder Cuttermesser etwas die Scheibe einschneidest, den rest kannst du durchreißen, etwa so wie wenn du einen stabilen Karton durchreißt. Brauchst bissl Kraft aber geht. Hat bei mir problemlos geklappt. Dann nur noch rausfriemeln.
 
Hier mal ein "drecks"-Bild beim 24 Stunden Rennen am Alfsee :daumen:



Die anderen Bikes sehen immer aus wie geleckt..... fürchterlich! :lol:
 
Hab meine auch beim fahren gecrasht, aber um sie ganz zu entfernen musste ich schon noch mit der Zange ran!!!
 
Zurück
Oben Unten