Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Oldie but Goldie

large_Nerve2010.JPG
 
Also bei mir wirds das ICB von Carver! Lieferprobleme... naja nicht wirklich. Hat sich halt alles etwas nach hinten verschoben ;)

Mein rahmen ist zur zeit schon auf dem Weg von Stuttgart nach Innsbruck, ich hoffe mal das ich es Mitwoch bekomme.

Vorbau... jaja viel zu lang, ich weis. Fürs ICB kommt auch was kürzeres nur hab ich aktuell noch nichts gefunden. Falls also jemand um die 45/50mm was zu liegen hat mit 31.8 lenkermaß, schreibts mir eine PN

Das Stealth dingen ist ja schon geil, aber der Plastikring hinter der kassette... dafür gehört canyon geschlagen, das sie es überhaupt verbauen.
 
Vor allem lockert die sich nach ein paar Stunden Fahrt und ich hatte schon Panik, dass da irgendwas mit meinem Hinterbau, KeFü oder Schaltwerk nicht stimmt.
Aber nein, es war nur diese f*** Plastikscheibe!
 
@ seelenfrieden
Was heißt hier "Oldie but Goldie"? Komm du erstmal in mein Alter ;]P



Endlich die erste Ausfahrt nach zuuu langer Winter- und Umbaupause.
Wow, Sonne und halbwegs trockener Boden.

@ Eisbein
ICB? Wird dann bei dir ein schickes Teil werden.
Werd dann hier deine Bilder vermissen.
 
@ Eisbein
ICB? Wird dann bei dir ein schickes Teil werden.
Werd dann hier deine Bilder vermissen.

Ich bekomm ja nur den rahmen, teile werden 1:1 übernommen.

Naja ist ja nicht so, dass ich keine bilder mehr auf der Festplatte hab ;)

wäre ja auch bei canyon geblieben, aber die geometrien sind mir einfach nichts. Lenkwinkel zu steil, sitzwinkel zu flach. Das ist einfach nicht mehr der Zeitgeist und funktioniert hier in den Alpen mit steil rauf und noch steiler runter leider nicht!

Wenn die klappspaten von DHL mal vernünftig arbeiten, dann kann ich ja hier mal kurz ein bild posten :p


wbs_70 ... http://farm8.staticflickr.com/7416/8867553614_370c6a279b_b.jpg ...

Ist das ein FRX? schön das der rahmen ein stück "organischer" geworden ist, aber dieser knick im sitzrohr... :(
 
Ist das ein FRX? schön das der rahmen ein stück "organischer" geworden ist, aber dieser knick im sitzrohr... :(

ja, das ist ein FRX 2012.
den Knick finde ich ganz passend so, reiht sich ein in das Gesammtbild.

In S sieht man das auch so selten. Die Geo sieht dabei viel besser aus als bei den M und L Rahmen..

ja, klar, nur ist die "S" beim FRX etwas zu lang meiner Meinung nach, im Zweifelsfall hätte ich zu einer "XS" gegriffen wenn es das gäbe, wäre ein wenig handlicher.

@ Freerider1504
danke.
 
servus, hier mal mein radl.
nerve am 7 von 12
am rad hab ich nur kleinigkeiten verändert,
crank brothers mallet 3, c guide, rs reverb, ergon ga1 griffe, selle italia slr jetzt kommen noch conti rubber queen! kleine frage: hat jmd zufällig nen 50mm vorbau billig abzugegen, 1 1/8, 31.8 mm??
 

Anhänge

  • DSC03243.JPG
    DSC03243.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 157
@ Kaptan: Dank dir, das Lob kann ich zurück geben! Schwarz ist einfach ne schöne Farbe ;)
Und das Thema Plastikscheibe hat sich nun erledigt, schon besser so:

 

Sieht sehr schön aus!! :daumen:
Jedoch kann ich dir versichern, dass der Vorbau am Schaft nicht richtig klemmt. Die Keilklemmung funktioniert nicht beim vorgegebenem Anzugsdrehmoment!! Ich hab ihn verkauft und mir was Anständiges für das Geld gekauft. Dient auch deiner Sicherheit. Den Spank SpiKe kann ich sehr empfehlen und den gibt's auch in blau!! ;)
 
Sieht sehr schön aus!! :daumen:
Jedoch kann ich dir versichern, dass der Vorbau am Schaft nicht richtig klemmt. Die Keilklemmung funktioniert nicht beim vorgegebenem Anzugsdrehmoment!! Ich hab ihn verkauft und mir was Anständiges für das Geld gekauft. Dient auch deiner Sicherheit. Den Spank SpiKe kann ich sehr empfehlen und den gibt's auch in blau!! ;)


Kann ich leider bestätigen ... Kann ziemlich unangenehm/schmerzhaft werden. Bei korrektem Drehmoment hat er sich bei mir während der Fahrt verdreht.
 
Passt gut die Van!!! Sehr schade das es zerlegt wird!! :(
Aber das Torque gibt Trost!! :)
 
Zurück
Oben Unten