Die große Canyon-Galerie - Teil 2

noch ne versenkbare stütze und das ding is geil

bin letztens 'nSpecalized Enduro mit verstellbarer Stütze gefahren... ist schon geil so ein ding (vorallem vom Lenker aus)

gefällt :daumen:
 
... das ist so schick :daumen:

jetzt noch die roten Elixir Elemente in Orange und die XT in Rahmenfarbe- ein Traum :love:

M.
 
Hast Recht leeresblatt, das kommt nicht rüber.
Also in echt siehts noch mal geiler aus :). Is schon schlimm, wenn man immer mit nem Grinsen rumfahren muss :lol:.
Es sieht nämlich nicht nur hammer aus, sondern fährt sich auch so. Enorm schluckfreudig und schnell, aber immer noch schön verspielt und handlich. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Also ich kann das neue Torque nur jedem ans Herz legen!
 
und wenn ich die coole Fox-Gabel sehe, bekomme ich diesen "will-haben-Effekt"
:lol: Auch drauf reingefallen! :p Das weit verbreitete Denkmuster: "Fox Aftermarket Gabeln = teuer => Rad mit Fox OEM Gabel = toll" hat leider einige bedeutende Fehler...


Das Finnish des Alpinist ist echt vom Feinsten :love: Die orangen Elox-Teile würden mir für meins auch gefallen. Aber der neue Rahmen will mir (rein optisch) einfach nicht so gefallen wie der alte. Und auch irgendwie schade, dass nur ne Fox dran ist... :D
 
:lol: Auch drauf reingefallen! :p Das weit verbreitete Denkmuster: "Fox Aftermarket Gabeln = teuer => Rad mit Fox OEM Gabel = toll" hat leider einige bedeutende Fehler...
was ist an denen großartig anders?

jedenfalls is meine vertickt und was anderes kommt dran. viel übrig vom trailflow bleibt nicht. werd ich hier iwo mal n aufbauthread posten wenn alles da is

und wenn einer seine orangene wippe gegen eine schwarze tauschen will - melden! :D
 
Der zentrale Punkt ist, dass Fox Gabeln in Sachen Performance ihrem guten Ruf weit hinterherhinken. Warum sie diesen Ruf immernoch haben, will sich mir nicht so recht erschließen.


was ist an denen großartig anders?
Tja, das weiß keiner so recht... aber DASS es qualitative Unterschiede gibt, ist wohl gewiss. Ist ansich auch egal, selbst die Aftermarket Gabeln sind lange nicht der Weißheit letzter Schuss.
 
perfilalcains.png

p1010624q.jpg

p1010614am.jpg

dsc1566s.jpg

dsc03189d.jpg

dsc03203.jpg
 
gefällt!
sry fürs OT, aber was ich mich immer wieder frage: warum zu hölle fährt man mit so ner sattelneigung?^^
sieht man ja bei zb bei dirt bikes häufig... aber ich kann mir einfach kein reim draus machen.. das sieht total unpraktisch und vor allem unbequem aus :lol:
Bitte klärt mich auf! :D
 
nein nein, das ist so weil die Berge die die Freerider runterballern so steil sind, dass die Sattelneigung parallel zur Horizontlinie angepasst werden muss ;)
 
ja, die verrückten haben ja auch löcher in den felgen und zwei verschiedene bremssysteme =D
aber ma ernsthaft: das macht bei nem trialrad ja durchaus alles sinn...
über diese häßliche sattelneigung bei dirt bikes werde ich mich aber wohl auch weiterhin wundern müsssen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
...neu sind noch Reifen und Kette...

Welche Kette? :lol:

Also erstens: Solche Trail-Wettkampf-Dinger sind glaub ich mit das hässlichste was gibt.

Zweitens: Sattel Neigung hat mit dem Hang wenig zu tun, bergab stehst eh (dürfte auch nicht ernst gemeint sein). Was mir dazu einfallen würde: Beim Downhiller kanns helfen nicht so schnell am Sattel hängen zu bleiben wenn man von weit hinten wieder vor kommt. Beim Dirtbike könnts verhindern das man sich bestimmte Weichteile zwischen Sitzrohr und Reifen einklemmt, weil der Platz bei versenktem und geneigten Sattel am geringsten is. Wobei mit den Skinny-Jeans kann ja eigentlich schon nix mehr schlimmer gequetscht werden...
 
Zurück
Oben Unten