Die große Canyon-Galerie - Teil 2

125jh.jpg


265ej.jpg


3153o.jpg


Will ich mich hier auch mal verewigen. Jetzt noch Kleinigkeiten machen und fertig. :)

Grüße
 
Wow! Die Carbon Rohrsätze werden von Jahr zu Jahr schöner. Wenn ich diesen wunderschönen Übergang im Bereich des Sitzrohrs sehe, bekomm ich Schmetterlinge im Bauch ;)
Ist die Carbonstruktur aus der Nähe zu erkennen, oder ist das überlackiert?
Kaufst dir aber bald noch schöne Flaschenhalter, gell?
 
Bist du auch so ein: Ich achte auf jedes Detail! Mensch?
Reifen an Ventilen ausrichten habe ich jetzt auch gemacht. Das Ventil gehört genau in die Mitte vom Schwalbe-Schriftzug ;)
Wenn ich heute meine Bilder ansehe fallen mir immer mehr Details auf die gar nicht stimmen: Pedale schief, doofer Gang drin,...
 
Bist du auch so ein: Ich achte auf jedes Detail! Mensch?
Reifen an Ventilen ausrichten habe ich jetzt auch gemacht. Das Ventil gehört genau in die Mitte vom Schwalbe-Schriftzug ;)
Wenn ich heute meine Bilder ansehe fallen mir immer mehr Details auf die gar nicht stimmen: Pedale schief, doofer Gang drin,...

Ne genau so einer bin ich nicht. Das Ding muss rollern und gut ist.
 
Will ich mich hier auch mal verewigen. Jetzt noch Kleinigkeiten machen und fertig. :)
Hübsch! Nette Felgen :) Ich würde Vorbau und Schaltwerkskäfig gegen kürzere Versionen tauschen.


Wenn ich diesen wunderschönen Übergang im Bereich des Sitzrohrs sehe, bekomm ich Schmetterlinge im Bauch ;)
Ich finde das gesamte Bike zwar sehr schick (Race-Style deluxe!) aber genau diesen Übergang finde ich nicht so schön. Das wäre mMn noch flüssiger gegangen. So schön wie ein einfaches, kleines, geschweistes Gusset wirds wohl leider nie werden... ;)


Die beiden hier warten auf den Bus...:cool:
Beim genaueren Hinsehen sieht man, es sind zweieiige Zwillige :D


@ Topic: Mein Torque hat endlich seine Lyrik wieder zurück :love: Das Bild ist vor der ersten Abfahrt nach dem Umbau auf 175mm und Dichtungswechsel entstanden - hatte leider nur mein altes Handy dabei, sorry. Der Trail ist auf gut 150Hm ein einziges Wurzelgeballer (heißt im Volksmund auch "Himmelsleiter" ;)) und leider sitzen die neuen Dichtungen noch sehr straff oder ich brauche nach dem Umbau jetzt doch eine weichere Feder. Jedenfalls hätten mir meine Hände, Arme und Schultern nach der Abfahrt am liebsten in die
Eier.jpg
getreten :rolleyes:

 
Naja ich fahre ja lieber :) Weiterhin stimmt das Farbkonzept nicht und die Reifen sind auch nicht zum Ventil ausgerichtet :rolleyes:
Will jedoch wieder Reifen mit festerer Karkasse verbauen. Die Schwalbe sind doch recht anfällig.

deine Heißgeliebten iRC gibts ja nicht mehr...

Fährst du wieder den FunWorks Laufradsatz? Hattest du mir dem nicht oft Probleme? oder haben die sich mittlerweile gelöst?

Ich sehe dir das Fehlende Farbkonzept nach, und auch, dass du Schwalbereifen unterschiedlicher Generationen Verbaust ( Fahre genau diese Kombi auch).
Ich weis ja, dass du trotzdem Schnell bist....
 
Mein Tag ist gelaufen...

Ich war mit meinem Bike untewegs und auf der Rückfahrt
habe einen Bekannten besucht. Nach dem Abstellen wurd
das Bike von einer Windboe erfasst und umgerissen.
Leider stand mein Bike an einer Steintreppe und hat nun
die Macken in die Tauchrohre meiner Rock-Shox Pike 454
geschlagen - siehe Foto
:heul: :heul: :heul:
Habe die Macken mit 600er Nass-Schleifpapier, anschließend
mit Schleifpolitur und Autopolitur wieder glatt bekommen,
so dass beim Drübergleiten mit den Fingerkuppen kaum noch
etwas zu spüren ist (leider davon kein Foto).
Hab erstmal ein paar Leute angeschrieben, mal sehen, was
die dazu meinen ...Weiterfahren oder Tonne
Ich könnt :kotz: Immer geputzt und gepflegt und nun so wat...
 
Kann mir fast nicht vorstellen dass die Kratzer die Funktion stark beeinträchtigen. Trotzdem krass dachte immer die Standrohre wäre ziemlich stabil.
 
die Macken schleppen Dreck in das Innere der Gabel. Zumal die Dichtungen durch den Grad leiden.

Aber wenn du es schön nassschleifst und glättest solltest du das Problem in den Griff kriegen.
 
So schlimm schauts doch gar nicht aus.
Wenn Du es schon geschliffen hast, dann dürfte das auch wieder passen.
 
Ja, ist der Race Face "hardcore" Bashring (~165g) - es gibt auch einen dünneren, leichteren (~100g), schöneren fürs gleiche Geld ;) -> raceface.com
Habe gerade kürzlich vom einen auf den anderen umgerüstet :D
 
Zurück
Oben Unten